Frage zu Bein Training

Diskutiere Frage zu Bein Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich würde gerne mal wissen ob es reicht wenn ich meine Beine mit diesen 2 übungen trainiere oder ob ihr noch weitere dazu empfehlen würder ;)...

  1. #1 Forlorn_Cry, 16.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Strohkopf, 16.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen und Beincurl sollten schon noch rein
     
  3. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nen schönen Beinstrecker würde ich auch rein hauen!
     
  4. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Meinung

    Schließe mich an :-)
     
  5. #5 Forlorn_Cry, 18.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antworten ^^
     
Thema:

Frage zu Bein Training

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bein Training - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Beintraining

    Verständnisfrage Beintraining: Moin, ich hätte mal eine Frage zum Beintraining. Also erstmal, das Beintraining unverzichtlich ist, steht ausser Frage, klar. Aber oft hört man,...
  2. Frage zum Beintraining

    Frage zum Beintraining: Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren. Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten. Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs...
  3. bin neu, frage zum abnehmen an den beinen

    bin neu, frage zum abnehmen an den beinen: hallo ich bin neu hier und will mich mal vorstellen ich heise bianca bin 31 und versuche seit ca 1 jahr mein körper in form zu bringen am...
  4. 3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage

    3 Splitt Frage - Beine am Mittwoch? easy Frage: Ganz kurz, arbeite an einem 3 Splitt und wollt fragen , obs ok ist so zu trainieren: Mon: Brust/Bizeps(bzw. Trizeps)/Bauch Mitt:...
  5. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...