Frage zu Cardio TP

Diskutiere Frage zu Cardio TP im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hi binneu hier kan mir jemand weiterhelfen, ich traininere seit knapp 12 monaten un dmöcht ejetzt meinen TP wechseln und mehr cardio einbauen...

  1. Hannes

    Hannes Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi binneu hier kan mir jemand weiterhelfen, ich traininere seit knapp 12 monaten un dmöcht ejetzt meinen TP wechseln und mehr cardio einbauen gibts irgendwo TP
     
  2. #2 Hantelfix, 09.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer...

    Trainingspläne gibt es im Bereich Trainingspläne.

    Hast du außer Cardio sonst noch was im Sinn?
     
  3. Hannes

    Hannes Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich maxche gerade einen TP von so ner Seite und möcht ejetzt auf einen 4er Splitt wechseln
     
  4. #4 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreib Ihn doch einfach mal auf! ;-) Dann wissen wir wie und wann man optimieren und ändern kann!
     
Thema:

Frage zu Cardio TP

Die Seite wird geladen...

Frage zu Cardio TP - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin fragen zu Puls und Cardio

    Anfängerin fragen zu Puls und Cardio: Hallo zusammen, da ich jetzt rausgefunden habe was Cardio bedeutet und welches Training Cardio beinhaltet würde ich dazu gerne eine Frage...
  2. 2 Fragen zum Cardiotraining

    2 Fragen zum Cardiotraining: hallo. habe nen 3er split, montag, mittwoch, freitag. sonntags hab ich mir vorgenommen ne stunde cardio zu machen. habs vor 2 wochen schon mal...
  3. Kleine Cardio Frage??

    Kleine Cardio Frage??: Hallo Leute, Will nächste Woche meine Defi starten und habe bis jetzt auch schon alles durchgecheckt. NUR bleibt mir eine Frage offen will ca. 4...
  4. Cardio Frage an die Wissenschaftler hier!!!??

    Cardio Frage an die Wissenschaftler hier!!!??: Also es heißt immer, man kann nicht zunehmen (Muskelmasse) und gleichzeitig abhemen (Fett). Das hier keine Missverständnisse aufkommen, Leute die...
  5. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...