Frage zu Cardio TP

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Hannes, 09.10.2006.

1. Hannes

Hannes Newbie

hi binneu hier kan mir jemand weiterhelfen, ich traininere seit knapp 12 monaten un dmöcht ejetzt meinen TP wechseln und mehr cardio einbauen gibts irgendwo TP

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.10.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hi Neuer...

Trainingspläne gibt es im Bereich Trainingspläne.

Hast du außer Cardio sonst noch was im Sinn?

4. Hannes

Hannes Newbie

Ich maxche gerade einen TP von so ner Seite und möcht ejetzt auf einen 4er Splitt wechseln

5. #4 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Schreib Ihn doch einfach mal auf! ;-) Dann wissen wir wie und wann man optimieren und ändern kann!

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Cardio TP

Die Seite wird geladen...

Frage zu Cardio TP - Ähnliche Themen

1. Anfängerin fragen zu Puls und Cardio

Anfängerin fragen zu Puls und Cardio: Hallo zusammen, da ich jetzt rausgefunden habe was Cardio bedeutet und welches Training Cardio beinhaltet würde ich dazu gerne eine Frage...
  2. 2 Fragen zum Cardiotraining

2 Fragen zum Cardiotraining: hallo. habe nen 3er split, montag, mittwoch, freitag. sonntags hab ich mir vorgenommen ne stunde cardio zu machen. habs vor 2 wochen schon mal...
  3. Kleine Cardio Frage??

Kleine Cardio Frage??: Hallo Leute, Will nächste Woche meine Defi starten und habe bis jetzt auch schon alles durchgecheckt. NUR bleibt mir eine Frage offen will ca. 4...
  4. Cardio Frage an die Wissenschaftler hier!!!??

Cardio Frage an die Wissenschaftler hier!!!??: Also es heißt immer, man kann nicht zunehmen (Muskelmasse) und gleichzeitig abhemen (Fett). Das hier keine Missverständnisse aufkommen, Leute die...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...