frage zu clomid ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 08.06.2006.

  1. #1 bazoalpha, 08.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob man denn nicht clomid einfach so nehmen kann, wenn es denn den testospiegel ansteigen lässt!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 balboa007, 08.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nich das testo steigt das östrogen wird *geblockt* weil sonst zu viel im körper ist davon und halt die nebenwirkungen ausgelöst werden..
     
  4. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nicht "ganz" richtig, denn Clomid stimuliert das Gehirn eine Stelle welche die Hoden anregt selbst wieder Testosteron herzustellen...
    Jedoch ob man Clomid einfach so nehmen kann.... pfff keine ahnung sorry.. :(
     
  5. #4 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Chlomid regt die Eigenhormonproduktion an und verhindert die Aromatisierung der TEstosterons in geringem Maße. Chlomid macht nur Sinn wenn der TEstosteronspiegel Steroidbedingt hoch ist. Wenn Du nen natüröichen Testobooster willst nim Zink.
     
  6. #5 bazoalpha, 09.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wieviel zink denn? 30mg/tag oder kann man auch bedenkenlos höhere dosierungen nehmen?
     
  7. #6 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. 100mg Zink am Tag...mehr auf keinen Fall.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was passiert denn wenn man mehr als 100mg nimmt?
     
  10. #8 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ohne Roid-Kur, wo der Körper einen massiv erhöhten Zinkbedarf hat zu Vergiftungen kommen.
     
Thema:

frage zu clomid ?

Die Seite wird geladen...

frage zu clomid ? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...