frage zu clomid ?

Diskutiere frage zu clomid ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob...

  1. #1 bazoalpha, 08.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob man denn nicht clomid einfach so nehmen kann, wenn es denn den testospiegel ansteigen lässt!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 balboa007, 08.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nich das testo steigt das östrogen wird *geblockt* weil sonst zu viel im körper ist davon und halt die nebenwirkungen ausgelöst werden..
     
  4. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nicht "ganz" richtig, denn Clomid stimuliert das Gehirn eine Stelle welche die Hoden anregt selbst wieder Testosteron herzustellen...
    Jedoch ob man Clomid einfach so nehmen kann.... pfff keine ahnung sorry.. :(
     
  5. #4 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Chlomid regt die Eigenhormonproduktion an und verhindert die Aromatisierung der TEstosterons in geringem Maße. Chlomid macht nur Sinn wenn der TEstosteronspiegel Steroidbedingt hoch ist. Wenn Du nen natüröichen Testobooster willst nim Zink.
     
  6. #5 bazoalpha, 09.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wieviel zink denn? 30mg/tag oder kann man auch bedenkenlos höhere dosierungen nehmen?
     
  7. #6 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. 100mg Zink am Tag...mehr auf keinen Fall.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was passiert denn wenn man mehr als 100mg nimmt?
     
  10. #8 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ohne Roid-Kur, wo der Körper einen massiv erhöhten Zinkbedarf hat zu Vergiftungen kommen.
     
Thema:

frage zu clomid ?

Die Seite wird geladen...

frage zu clomid ? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....