Frage zu Creapump

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Malaga, 21.04.2006.

  1. Malaga

    Malaga Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi miteinander,

    ich möchte mir gerne creapump hier bestellen, habe jedoch zuvor noch ein paar fragen und hoffe dazu anworten zu bekommen:

    -wie wird creapump über den tag am besten dosiert (wer hat gute erfahrungen gemacht mit seiner einnahme? mein tag ist ziemlich chaotisch, d.h. ich kann mich nicht wirklich an einen plan halten! trainiere ca 4-5mal die woche. habe noch nie was anderes genommen außer eine kur mit creavitargo)

    -habe wie gesagt bis dato nur einmal creavitargo genommen. nach 7wochen hatte ich ca
    6kg drauf und 15kg mehr auf der bank. hat mich tierisch beindruckt das zeug. gleiche ergebnisse auch bei creapump möglich?

    -möchte hauptsächlich creapump probieren wegen des preisunterschiedes zu creavitargo. reichen 2 dosen creapump definitiv?

    ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure antworten. also es geht hauptsächlich darum wie ich creapump am effektivsten einnehme!!!

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 21.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    durch benutzung der suchfunktion könntest du nir deine fragen selber beantworten! Aber nun gut...du müsstest auch eigentlich dein profil ausfüllen ansonsten kann dir hier keiner richtig helfen!

    Also nimm am besten 2mal 2 gehäufte teelöffel am tag, also 2teelöffel vor und 2 nach deinem training, solltest aber drauf achten das du creapump möglichst nicht zu den mahlzeiten einnimmst!

    mit creapump hab ich persönlich bis jetzt schon (meine kur ist in ca 2wochen zuende) besseres erzielt als mit creavitargo!

    2 dosen sind genau richtig!

    ...wenn du dich allerdings nicht wirklich an deinen plan halten kannst würde ich dir von einer kur abraten, weil es sonst geldverschwendung wäre, denn nur mit einem harten training und entsprechender ernährung bringt dir creapump wirklich was!
     
  4. #3 Sensation White, 21.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exaktomundo...man braucht sehr viel Disziplin in unserem Sport..!!

    Das ist Vorraussetzung.
     
  5. Malaga

    Malaga Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank jungs. ich bin keine rookie. ich weiss was hartes training ist ;-). ich glaube meine daten sprechen für sich!!! wie gesagt bis dato nur einmal creavitargo genommen und sonst nichts außer eiweiss. die 185kg bankdrücken waren während dieser creavitargo kur, deswegen war ich so beeindruckt von dem zeug. monentan sind es 172,5kg auf der bank natürlich alles ohne das schwule hemdchen. nochmals danke.
     
  6. #5 bazoalpha, 21.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    na dann meinen respekt, wenn das denn auch alles muskeln sind :mrgreen:
     
  7. Malaga

    Malaga Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :-D ich hab jetzt net einen körperfettanteil unter 5% oder so. ein minimales wohlstandsbäuchlein ist auf jeden fall zu sehen :mrgreen: . aber der rest ist für meinen geschmack in ordnung und die mädels packen auch gern mal ungefragt dran :-D . hab halt in den letzten jahren meinen körper bis an die grenzen getrieben und es geht im moment nur sehr langsam vorn. deswegen die crea-kur. mehr würde und will ich nicht nehmen, denn ich sehe keinen sinn darin meine gesundheit so extrem auf die probe zu stellen, in dem ich anabolika nehme oder dementsprechendes. ist halt jedem seine sache natürlich. nebenbei bekomme ich kein geld oder dergleichen für monster sixpacks und konsorten :-) . stay clean and fresh, dann hast du auch mehr und viel länger was davon.
     
  8. #7 Sensation White, 22.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer schön soetwas auch von anderen Quellen zu hören..

    Immer schön natural bleiben :-)

    :ok:
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    185 KG natural? Dann poste mal ein foto in der Galerie ist ja gerade der Wettbewerb.
     
  10. Malaga

    Malaga Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @kokain

    woran würdest du denn auf dem foto erkennen ob das möglich ist oder nicht :confus: . es ist dein gutes recht dran zu zweifeln, da bist du nicht der erste :-D . es ist definitiv so, dass es menschen gibt die von natur aus stärker sind als andere und die muskulatur an ihrem körper viel ausgeprägter ist (wie zb bei vielen unserer farbigen kollegen in dem sport). im moment sind es auch nur 172,5kg nicht 185kg :-) . natürlich ist es in dem sinne auch nicht, denn das war während meiner creavitargo-kur.
    wie dem auch sei, ich tu das auch nur für mich und um meine grenzen kennenzulernen. ich habe auch nichts davon von etwas zu erzählen was nicht stimmt: kenne ich euch? kennt ihr mich? also für was lügen?!

    wieso sollte es deiner meinung nach nicht möglich sein kokain???
     
  11. #10 JackWhite, 22.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich glaube du hast das ein wenig falsch verstanden !
    Kokain war lediglich erstaunt das du 185 kg schaffst ,ich hätte es eher als Kompliment angesehen und er will dir glaube ich auch gar nicht vorwerfen dass ,das nicht möglich ist oder das du lügst.
    Meiner Meinung ist es schon eine starke Leistung ,wenn man soweit kommt wie du und immer "natural" bleibt. Manch BB könnte sich eine Scheibe davon abschneiden ,aber ich denke die sind alle zu ungeduldig und wollen schnell Kraft und Massezuwächse haben. So ist das halt :D!
    Ein Bild wäre trotzdem sehr nett und du könntest ja beim Wettbewerb mitmachen ,es sei denn du erlaubst dir sowas !
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass Kokain oder einer hier an deiner Leistung zweifelt. Er hat ja betont, dass gerade Wettbewerb ist, also Mr. Muskelpowerforum-Wahl. Da solltest du mitmachen.
     
  13. #12 Chrissoe, 22.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Richtig, würde auch gerne mal sehen was für ein Muskelberg du bist : )
     
  14. Malaga

    Malaga Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch allen ganz herzlich. dann hab ich das wohl wirklich falsch verstanden kokain. ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder so :-) . man kann ja über alles reden, dafür sind foren da.

    nochmals danke an euch alle. ist eine sehr angenehme atmosphäre hier im forum. find ich cool.

    ich schau mal, wenn ich zeit hab und ne kamera stell ich ein bild rein. viel spass noch und geniesst das wetter draussen an diesem wochenende.

    mfg
    malaga
     
  15. #14 JackWhite, 22.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja das Forum ist Klasse :D !
    Die Atmosphäre ist es auch mehr als angenehm !
    Über ein Bild von dir freuen wir uns natürlich schon ,aber lass dir nicht zuviel Zeit sonst zerplatzen wir noch vor Neugier ! Hoffentlich machst du weiter so und lass dich auch nicht stressen....
    Im Forum hier sind (fast) nur anständige Member ,*hust* auch hier gibt es Ausnahmen die unangenehm auffalen .Diese sind aber aber gering.
    Ich nenne hier mal keine Namen :baeh: !
    Also dann Viel Spass noch im Forum.......weiss nicht irgendwie bin ich erst seit kurzer Zeit registriert und fühle mich doch wohl !

    Mfg JackWhite
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Chrissoe, 22.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Japs genau richtig, mit Abstand das geilste Forum auf das ich je gestoßen bin und in den ich auch mal "aktiv" mitmische.

    Kann auch nur sagen das hier 99.9% korrekte Leute sind und man auch zu jedem Anlass einen Ansprechpartner trifft auch wenn es mal nicht ums BB geht, wie zb. Geschenke @ Wody ^^, Neuanschaffungen im Bereich Computer usw.

    Nun aber wieder zum Thema
     
  18. #16 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein gutes Forum lebt von seinen Membern, also von Euch!!!!! :ok:
     
Thema: Frage zu Creapump
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crea pump einnahme

    ,
  2. Was ist crea pump

    ,
  3. creapump im test

    ,
  4. crea pump erfahrung ,
  5. crea pump
Die Seite wird geladen...

Frage zu Creapump - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...