frage zu creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xCROATx, 28.05.2009.

  1. #1 xCROATx, 28.05.2009
    xCROATx

    xCROATx Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also wollt mal wissen ob wenn ich creatin neme nimm ich ja zu geht des nur in die muskeln oder kreig ich auch fett hab angst das mann meine muskeln am bauch nehme sieht sondern nur noch so normal

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    du ziehst eher wasser das nach der kur 1-2 wochen mit hilfe von cardio training wieder verschwindet....
     
  4. #3 xCROATx, 29.05.2009
    xCROATx

    xCROATx Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kacke umosnst bauch trainiert so lange :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  5. #4 FreakLikeMe, 29.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So viel Wasser ziehst du da auch nicht. Zudem ist es nach dem Absetzen der Kur auch schnell wieder weg. Mach dir da also keine Sorgen.
     
  7. #6 xCROATx, 29.05.2009
    xCROATx

    xCROATx Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern erste angefangen wie lang wärs am besten kur zu machen ?
     
  8. #7 booster77, 29.05.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    12 wochen nicht kürzer und net länger!!
     
  9. #8 FreakLikeMe, 30.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    12 wochen?
    waren es nicht 6-8 ????
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RtgFront, 30.05.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Meines Wissens auch 8Wochen....
     
  12. #10 Todeskop, 30.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    man kanns auch das ganze jahr nehmen....
    fragt sich nur ob das so sinnvoll wäre.
    Würde dir bei deiner ersten zu 6 Wochen raten , obwohl ich das bei trainingbeginn 2009 ziemlich früh finde, aber sterben dran wirste nicht , aber allzuviel erhoffen solltest du auch nicht.
    Aber lies dir das am besten noch mal genau durch:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html
     
Thema:

frage zu creatin

Die Seite wird geladen...

frage zu creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  4. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  5. Frage zu Creatin

    Frage zu Creatin: Hallo, ich hätt eine Frage zu kreatin die ich noch nicht beantwortet gefunden hab: Würde ich jetzt creatin durchgehend nehmen also für 5 Jahre...