Frage zu Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Gostface, 21.04.2010.

  1. #1 Gostface, 21.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätt eine Frage zu kreatin die ich noch nicht beantwortet gefunden hab:

    Würde ich jetzt creatin durchgehend nehmen also für 5 Jahre oder so müsste ich doch andauernd Muskel und Kraftzuwächse erzielen (guter TP und EP vorrausgesetzt)
    wäre das theoretisch und vor allem praktisch möglich?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wurde auch schon mehrmals beantwortet.

    Eine Dauereinnahme von Creatin ist möglich - meiner Meinung nach aber nicht sehr sinnvoll, denn irgendwann sind die Speicher voll und der Effekt, dass man auf einmal Bäume ausreißen könnte, geht verloren. Ebenfalls läst die Motivation nach.
     
  4. #3 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Okaay alles klar vielen dank
    Gruß
     
Thema:

Frage zu Creatin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  4. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  5. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...