frage zu creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MARATHON, 26.01.2007.

  1. #1 MARATHON, 26.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    halle alle zusammen!
    wie einige von euch wissen bin ich zur zeit etwas auf diät!
    mein momentaner plan sieht so aus!

    montag
    60 minuten joggen
    dienstag
    brust trizeps
    donnerstag
    rücken bizeps
    freitag
    schultern, unteramre, trizeps
    (beintraining mache ich zur zeit nicht da ich eine leistenzerrung habe)
    samstag
    60 minuten joggen

    wenn ich zeit habe versuche ich noch 1-2mal pro woche nach dem training den heimtrainer zu besteigen(vorallem wenns draussen kalt ist)

    ernährung sieht so aus:

    mahlzeit 1

    100g haferflocken

    m2

    100g haferflocken

    m3

    pute mit reis und gemüse

    m3

    an trainingsfreien tagen pute mit gurkensalat

    an trainingstagen obst und traubenzucker vor dem training

    nach dem training ca. 50g protein und 50g traubenzucker im shake

    m4

    magertopfen

    m5

    proteinshake

    manchmal kommt auch eine 6 mahlzeit dazu,je nach dem wie ich hunger habe!


    habe bis jetzt 3 cm auf bauch und bein verloren.also es geht !

    möchte wenn ich mit dem fettanteil zufrieden bin einen sportarzt besuchen und eine creatinkur starten.
    dachte da an "CREATESTON" von peak!

    könnte ich bei der einnahme mein training beibehalten und mich gleich ernähren oder sollte ich noch etwas beachten?

    meine momentane wh zahl beträgt 8-12!

    möchte auf alle fälle auch in zukunft cardio training betreiben da es mir sehr viel ausdauer gibt um das geiwcht nochmals zu stemmen!
    bzw wie ists mit der einnahme von creatin mit ephedrine`??

    habe beim joggen super ergebnisse mit ephe jedoch beim training muss ich sogar weniger gewicht nehmen da mir die luft ausgeht und irgendwie die energy fehlt.
    also genau der gegenteilige effekt!

    gruss markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also für die Anstrengungen isst du ein bisschen sehr wenig,selbst wenn du in der Defi bist heißt es ja nicht dass du uns verhungern musst:)
     
  4. #3 MARATHON, 26.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also wenn ich so esse hab ich eigentlich nie hunger!
    ass vorher auch nicht mehr, nur zu viel scheiss!
    ass oft pizza mc donald und schweinefleisch, bratkatoffeln etc!
    fühle mich mit diesem plan ziemlich wohl!
    das einzige-putenfleisch hängt mir schon zum hals hinaus!
    aber pute ist im moment unvermeidlich!
     
  5. #4 Hantelfix, 26.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mageres Schweinefleich würde ich nicht als schlecht bezeichnen.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    und rindfleisch auch nicht.....is ne gute alternative, falls du pute nicht mehr sehen kannst
     
  7. #6 MARATHON, 27.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    habe zwischen mai 2005 und oktober 2006 fast nur rind und pute gegessen und ehrlich gesagt kotzt mich beides schon an!
    aber ich merke jetzt das ich erst als ich wieder regelmässig schwein ass, zugenommen habe!

    ja wie siehts den jetzt mit dem creatin aus?
     
  8. #7 Hantelfix, 28.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du es auch gebraten? :biggrin:

    Ephe ist nicht für den Masseaufbau geeignet, es ist mehr was Ausdauer und bebenbei zu Fettverbrennung. Das Ephe hat deinen Stoffwechsel wohl so stark erhöht, dass fürs Krafttraining nichts mehr übrig war. Auch hier das Eiweiß nicht vergessen!

    Entweder oder.

    Nimm erst das Ephe zuende und dann mache eine Kreatinkur.

    4 Kapseln Krealkalyn pro Tag auf 2-3 Monaten z.B.
     
  9. #8 MCKN_Gerri4, 28.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    da dieser thread noch recht aktuell is,werd ich hier eben meine frage posten:
    da das krealkalyn ja creatin ist,das NICHT im magen in creatinin umgewandelt wird,sondern vollkommen ins blut geht,ist es doch möglich,das krealkalyn WÄHREND der nahrungsaufnahme zu schlucken,oder nich?
    weil großer nachteil am herkömmlichen creatin is ja,dass man 2 std vorher nichts gegessen haben darf und ne halbe std später nicht essen darf...

    lohnt sich die kombination krealkalyn+ribose+glutamin?
    oder reicht es mit krealkalyn?
     
  10. #9 MCKN_Gerri4, 28.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    noch was:
    wozu transportmatrix?
    die ist doch beim herkömmlichen creatin nur dafür da,dass das creatin schneller ins blut kommt,damit es nicht zu creatinin abgebaut wird...aber kre-alkalyn wird doch nicht zu creatinin umgewandelt...also wozu dann transportmatrix?
    somit dient die transportmatrix bei kre-alkalyn doch eig nur dem kohlenhydrat-konsum...oder nich?
     
  11. #10 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kre-Alkalyn braucht keine Transportmatrix und sollte auch auf nüchternem Magen genommen werden, allerdings reicht es hier 30-60 min vor dem Training und morgens vor dem Frühstück.

    Kre-Alkalyn und mindestens L-Glutamin sowie Eiweiss sollte es sein.
     
  12. #11 MCKN_Gerri4, 29.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also 1.
    es steht bei der beschreibung vom shop hier zb,dass man es während des frühstücks schlucken sollte :confus:
    erscheint mir auch logisch bzw irrelevant,weil:
    man soll das herkömmliche creatin ja auf nüchternen magen nehmen,damit es direkt verdaut werden kann und nicht warten muss,bis andere sachen verdaut sind...das geht aber nicht,weil es dann zu creatinin wird...arum herkömmliches creatin auf nüchternem magen...oder nich deswegen?
    folglich:da kre-alkalyn ja nicht zu creatinin wird,kann man es doch ruhig zu den mahlzeiten essen.

    2.
    eiweißshakes gehören,denke ich mal,zum jahres supplement eines jeden hier
    3. ribose also unnötig zu kre-alkalyn,da es die transportmatrix darstellt,die unnötig is :confus:

    danke
     
  13. #12 Hantelfix, 29.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiß, sollte man Kre-Alkalyn nur auf nüchternem Magen nehmen. So mache ich es auch.

    Ich habe es auch zu ersten mal gelesen, dass man es zum Frühstück nehmen soll. :confus:

    D-Ribose kann man natürlich auch nehmen, wenn das Gled nocht reicht. Dann aber auch gleich CreaVitargo.

    Ich hatte Kre-Alkalyn mit L-Glutamin kombiniert und es hat wunderbar gewirkt.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    D-Ribose muß nich unbedingt nur bei ner Creakur eingesetzt werden.
    Es ist durchaus auch ein sinnvolles standallone Supp.
     
  16. #14 MCKN_Gerri4, 30.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich will kein herkömmliches creatin haben.
    ich denke mal,dass ich kre-alkalyn mit glutamin nehme,wie du sagtest,hantelfix.
    war nur ne zeitlang am überlegen,ob ich diesen mix ausm shop nehmen soll (crea+glutamin+ribose) oder das kre-alkalyn...denke aber kre-alkalyn + glutamin wirds werden...danke
     
Thema:

frage zu creatin

Die Seite wird geladen...

frage zu creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  4. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  5. Frage zu Creatin

    Frage zu Creatin: Hallo, ich hätt eine Frage zu kreatin die ich noch nicht beantwortet gefunden hab: Würde ich jetzt creatin durchgehend nehmen also für 5 Jahre...