Frage zu Crunches

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marco-18, 09.06.2008.

  1. #1 Marco-18, 09.06.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich trainiere nun ca. seit 3 Monaten und habe eine Frage zu den Crunches: Mittlerweile fallen mir die Wiederholungen nicht mehr allzuschwer und deswegen mache ich es oft so, dass ich die letzten 4-5 Crunches im Kontraktionspunkt so lange halte wie's halt maximal geht.

    Meiner Meinung nach wirkt das schon ziemlich gut, oder sollte man das nicht machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich mach es ähnlich. Ich mache nur noch 15 Wdh´s, halte dir aber ca 3-5 Sekunden am höchsten Spannungspunkt.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Genau :-D Ich halte wie er 3 sec oben und mach 20-25 Wh.
     
  5. #4 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja also ich mache immer die ersten 5 Wiederholungen in mäßigem Tempo um reinzukommen, dann 5 Wiederholungen sehr langsam und dann so viele Wiederholungen wies geht, bei denen ich am höchsten Punkt solange halte, bis der Schmerz mich nach hinten haut. Wenn ich dann einfach nicht mehr kann vor Stechen ist mein Crunshtraining beendet :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Crunches

Die Seite wird geladen...

Frage zu Crunches - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu Crunches vs. Situps

    Kurze Frage zu Crunches vs. Situps: Heyho, dass Situps dem Rücken schaden und Crunches viel ungefährlicher sind ist mir bekannt. Da ich aber in naher Zukunft zu einem...
  2. Fragen zu Crunches

    Fragen zu Crunches: Hi, ich hab ein paar Fragen zu Crunches.. Sollte man die lieber flüssig ausführen oder doch 3 Sekunden in der angespannten Haltung...
  3. fragen bezüglich crunches

    fragen bezüglich crunches: hi bin neu hier und hab da paar Fragen bezüglich Bauchmuskeln und Crunches^^ 1.wie macht ihr crunches? (gibt ja etliche Varianten)...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...