Frage zu dem Buch: Effektiver Muskelaufbau Vince DelMonte

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bernd1989, 04.07.2009.

  1. #1 bernd1989, 04.07.2009
    bernd1989

    bernd1989 Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon sie SuFu verwendet und nach dem Autor und dem Buch zu suchen, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Hat jemand von euch das Buch oder hat schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
    Ist das wirklich so gut wie angesprochen oder nur reine Abzocke? (irgendwie kommt mir die Seite nämlich nicht gerade 'vertrauenswürdig' vor)
    Würde mich freuen, wenn hier vielleicht ein paar Leute etwas dazu schreiben können, die positive / negative Erfahrungen damit gemacht haben.


    Grüße

    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    .geldabzocke und wie

    für was brauchst du denn das buch für ein trainingsplan oder für ein ernährungsplan ?

    es gibt im internet viele gute TP und EP . musst nur gucken ob du auf masse oder defi willst.

    musst dich mal durchlesen wann du am beste kohlenhydrate nimmst und wann eiweiß. eigne dir einfach am besten das fitness-wissen von anderen erfahrenen menschen oder vom internet.
     
Thema: Frage zu dem Buch: Effektiver Muskelaufbau Vince DelMonte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vince delmonte forum

Die Seite wird geladen...

Frage zu dem Buch: Effektiver Muskelaufbau Vince DelMonte - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...