Frage zu den Regenerationsphasen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von tommygun51, 10.12.2007.

  1. #1 tommygun51, 10.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    Stimmt es das die verschiedenen muskeln verschiedene regenerationsphasen brauchen?

    also länger und kürzere ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, manche regenerieren schneller als andere, z.B. der Bauch ist ein schnell regenerierender Muskel, der Rücken ein langsam regenerierender. Auch die Belastungsintensität spielt eine Rolle.
     
  4. #3 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    natürlich stimmt das wie schon gesagt.

    du kannst bei größeren muskeln viel mehr schaden anrichten aus verschiedensten richtungen mit verschiedensten belastungs und intensitätstechniken und deswegen kann es bei brust oder beintraining schon mal zu längeren ruhephasen kommen.

    aus wievielen richtungen und mit wie vielen übungen kannst du zum beispiel die waden oder den bauch trainieren?

    und den schaden den du mit hohen gewichten bei brust und bein anrichten kannst zum vergleich..................

    eigentlich eine milchmädchenrechnung und im nachhinein betrachtet auch logisch oder.?
     
Thema:

Frage zu den Regenerationsphasen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Regenerationsphasen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...