Frage zu Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von tomi3313, 21.05.2007.

  1. #1 tomi3313, 21.05.2007
    tomi3313

    tomi3313 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , da der Speck an meinem Bauch leider viel zu groß geworden ist , will ich jetzt abnehmen , aber ohne irgendwelche Zusatzmittel , was ich bis jetzt gelesen habe , soll es ganz gut sein viel Milch zu trinken und fettarmen Jogurt zu essen ... bringt es also was , wenn ich mehr Milch und Wasser trinke sowie viel Jogurt anstatt anderen Dingen esse ?

    mfg tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    Also was du wahrscheinlich meinst nent sich Low-Carb Diät. Das heißt du nimmst nur noch sehr wenige Kohlenhydrate zu dir und dafür mehr Eiweiß (z.B. durch Fettarme Milch 0,3%F oder durch fettarmen yoghurt. Solltest halt darauf achten das du dich nicht nur noch von Milch und Joghurt ernährst. Es gibt auch viel andere gute Eiweißquellen z.B. Geflügel oder Fisch.
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Milch und Joghurt bekommste dein Speck aber net weg :prof:

    Zusätzlich solltest du 4 mal die Woche für 45-60 min Joggen gehen!
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....Cardio, Cadrio und Cardio!!!! Sonst wird das null komma garnix!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Diät

Die Seite wird geladen...

Frage zu Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät Kur fragen

    Diät Kur fragen: Hallo erstmal, Habe jetzt seit 1 Woche meine 2te Testo Kur angefangen nehme Testo-Propionat 150mg 0,5ml jeden zweiten Tag und Trenbolon...
  2. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  3. Diät Supps? Und frage zu Amino

    Diät Supps? Und frage zu Amino: Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!! und nun eine frage zu meine aminosäure...
  4. Fragen zur Diät

    Fragen zur Diät: Hi zusammen, da der Sommer vor der Türe steht, will ich nun ein bischen in Form bringen;) Ich hab mich entschieden die nächsten 2-3 Monate...
  5. Wieder mal ne Frage zu Anaboler Diät

    Wieder mal ne Frage zu Anaboler Diät: Hallo erstmal! Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genützt hier im Forum und habe trotzdem noch einige Frage zur ketogenen Diät. Ein Freund von...