Frage zu dicken Waden.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Instaflex, 09.11.2008.

  1. #1 Instaflex, 09.11.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Hätte da eine Frage, ich habe ziemlich dicke Waden die mir nicht wirklich gefallen. Habe die schon seit meiner Schulzeit waren da aber noch etwas "lasch" (also nicht fest) seit ich regelmäßig sport betreibe (Cardio + Studio) sind die Waden nicht kleiner geworden sondern "nur" ziemlich hart , wenn ich sie anspanne kommt ein gewaltiger Muskel hervor und einige Adern treten hervor.
    So und nun zu meiner Frage, ist das Normal und kann ich sie trainieren das sie kleiner werden oder ist das einfach veranlagung und kann nichts dagegen machen?

    Danke im Vorraus!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Tip wäre die restlichen Muskel kräftiger zu machen, dann paßt das Bild wieder ! :winke:
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hört man ja auch nicht oft: Hilfe meine Muskeln sind mir zu groß :mrgreen:

    Mein Tipp: Waden einfach nicht trainieren. sie kleiner zu trainiern wird nich wirklich möglich sein.
     
  5. #4 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sei doch froh.So kann man wenigstens behaupten,du bist kein Discopumper :wink:
     
  6. #5 Batista, 09.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Gib mir stück Wade ab,meine sind mir zu klein trotz Beintraining und Joggen und Co. :anbeten:
     
  7. #6 Instaflex, 09.11.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Erstmal Danke für eure Antworten :-D
    Ok, beruhigt mich etwas das meine dicken Waden doch was gutes sind
    Werde den Rest meines Körpers so trainieren das sie zu meinen Waden passen.
    Finde es witzig wenn man im Schwimmbad die ärgsten "Kästen" mit geschätzten "70cm" Bizepsumfang sieht und die Beine dünn wie Zahnstocher :mrgreen: :-)
    @Batista: Ok is gut, ich schneid Dir ein paar Gramm ab und schicks dir per Einschreiben .

    mfg
     
  8. #7 evilkneevil, 09.11.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr da unten nicht alle so dicke Waden vom ganzen bergsteigen? :mrgreen:

    Nee im Ernst, ich find dicke Waden super wenn der Rest vom Körper passt. Hab mir jetzt extra ein Speedrope gekauft zum Seilspringen, das geht gut auf die Waden.
     
  9. #8 Regnier, 07.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Vielleicht bin ich ja n bissel verkehrt,aber seit wann wachsen Waden beim joggen? geht damit nicht eher Volumen verloren und die defi nimmt dafür zu, oder seh ich dat falsch :confus:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Waden sind so'n Muskel der so gut wie garnicht wächst bei den meisten, deshalb kannst du froh sein, wenn du mit guten Waden gesegnet bist.

    Man sagt Waden nach, dass sie nur durch lange Belastungsdauer (TUT) wachsen, demzufolge möglicherweise auch durch Ausdauersport.
     
  12. #10 Jonny Ecke, 08.12.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab vor ca. 2-3 Monaten in meinen Plan beim Bein- bzw, Wadentraining 100x Wadenheben gepackt... mittlerweile wird meinWadenmuskel immer dicker und dicker :-D
     
Thema:

Frage zu dicken Waden.

Die Seite wird geladen...

Frage zu dicken Waden. - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...