frage zu döner kebab

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von amano, 02.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,
    mal ne frage zum fast food... :mrgreen:

    neulich hab ich gehört, das der döner wohl das "gesundeste" fast food in deutschland sein soll....die nährwertangaben waren in etwa bei 58% kh,
    25% ew und 17% fett (ganz genau kann ich mich nich mehr erinnern..)

    hört sich eigentlich nich ganz soooo schlecht an, oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    17%fett? ... ist der ohne soße? ^^ :D
     
  4. #3 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, wie man s nimmt.

    da ist auch ordentlich fett drin. für den ottonormaverbraucher ist das wohl auch so, aber für die die sehr auf fett etc achten wie wir is das nicht das nonplusultra.

    man muss ihn ja nicht 3x pro woche essen.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :mrgreen: nein, aber mal so als zwischenmalzeit in der massephase...
     
  6. #5 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also, ich finde auch das der Döner ne super abwechslung für die MAssephase ist wenn man mal keine Lust auf Pute oder Fisch hat. Aber wie schon erwähnt, die Fettangaben stimmen net. Vieleicht wenn man die Soße weg lässt, aber dann schmeckt er nicht mehr finde ich...!
     
  7. #6 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo...17% Fett...mal angenommen nen Döner wiegt 400gr..dann sind das mal eben locker 68gr Fett! Das wäre mir viel zu viel!
     
  8. #7 taattoo1976, 05.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    In der Massephase ist das evt.ok-Aber auch nur ab und zu.Habe bis vor ein paar Wochen auch gedacht das kann ja nicht so schlimm sein.Bis ich die Defi angefangen habe und sehe wieviel Speck mir das eingebracht hat,den ich mir jetzt mühsam runterhungern muss. :-(
     
  9. #8 Chriss0r, 05.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Ich essen immer türkische Pizza mit Pute und ohne soße


    Vorteil:

    -Wenig weißbrot / Mehl
    -keine Soße
    - Salat en masse

    ich glaub das is sehr gut und lecker :D
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also die soße die si bei mir in der gegend haben ist nicht so fettig!
    die besteht aus nem joguhrt mit 10% fett!
    so viel ist das ja nicht
     
  11. #10 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab vorhin einen ohne sauce gegessen.. hat auch geschmeckt..
     
  12. #11 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Fleisch bleibt aber trotzdem fettig.
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    so fettig ist das fleisch eigentlich gar nicht! wenn man bedenkt, das es gegrillt wird und es im normalfall nicht mehr als 100gr ausmacht...döner kann man locker 1 mal in der woche bedenkenlos essen ohne fett anzusetzen...
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenns bei einem bleiben würde...buhuuu :roll:
     
  15. #14 JackWhite, 21.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Lecker :drooling: .....
    Döner macht süchtig !
    Dafür kann ich MC Doof ned haben ,da schmeckt nämlich alles wie Pappe und satt werd eich von dem Müll auch nicht ! :kotz:

    So`n Döner is doch was schönes...aufjedenfall wert um zu sündigen !
    Lasst`s euch schmecken !
     
  16. #15 Big "lash" A, 21.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Döner macht schöner. Alte Weisheit. Sorry mußte ich mal sagen :biggrin: :mrgreen: :-D
     
  17. #16 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lass die soße weg.. die is bei uns sehr fettig..

    und es saettigt mehr wenn der doener ohne soße is.. kp wieso
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In der Masse ist gegen ´nen Döner mal zwischendurch nix einzuwenden, solange das nicht zur Gewohnheit wird. Ist allemal eine etwas bessere Alternative zu irgendwelchen Transfett-/ Monosaccharid-Burgen mit Transfettfritten bei Mac oder Burger King. Aber wie Fraggles schon sagte, der Fettgehalt ist nicht unterschätzen, weshalb der Döner wenn nur gelegentlich mal auf´n Speiseplan sollte
     
  19. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    aaaaalso, da ich glaube. dass döner von uns jeder gerne isst, muss man diesen in der massephase wohl nicht unbedingt ausgrenzen ^^

    wenn ich nun ordentlich chili dazu bestelle, regt das nicht die verdauung an??

    nächste frage: wenn die verdauung angeregt wird, setzt das fett weniger schnell an???

    danke für eure hinweise





    chili 4life ^^

    eher habanero 4life ^^ ^^
     
  22. #20 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest



    War der Herr wahrscheinlich so müde,das er in einem alten Thread gepostet hat den ich in einen anderen Thread reinkopiert hatte. :roll:
     
Thema: frage zu döner kebab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kebap nach training

    ,
  2. kebab im krafttraining

    ,
  3. kebab verdauen

    ,
  4. döner kebab nach krafttraining
Die Seite wird geladen...

frage zu döner kebab - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.