Frage zu einem Produkt

Diskutiere Frage zu einem Produkt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle zusammen.... Was haltet ihr von diesem Produkt da man ja kein link posten darf , poste ich ma die zutaten und den Preis. Hoffe ihr...

  1. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen....

    Was haltet ihr von diesem Produkt
    da man ja kein link posten darf , poste ich ma die zutaten und den Preis.
    Hoffe ihr könnt mir sagen ob das produkt in ordnung ist !

    _______________________________________________

    ********* ist eine Kombination aus drei hochwertigen Eiweißkomponenten (Lactalbumin, Milchprotein, Eialbumin) mit der sehr hohen biologischen Wertigkeit von 124. Der Proteingehalt liegt bei idealen 82% (i. Tr. bei 87%), was eine bestmögliche Anpassung/Aufnahme der Proteinbausteine im Magen garantiert. Weiterhin enthält ***** *** alle für den Muskelaufbau erforderlichen Vitamine und Mineralstoffe. Der Vitamin-B-Komplex unterstützt den Proteinstoffwechsel, während die Vitamine C und E den Einbau von Nahrungsproteinen in kontraktiles Muskelprotein sicherstellen. Calcium optimiert die Muskelfunktion und Magnesium die Proteinverwertung.

    ***** ist selbstverständlich fettarm, cholesterin- und purinfrei sowie leicht verdaulich und gut löslich.



    Nährwertanalyse pro 100g Brennwert 1595 kJ 377 kcal
    Eiweiss 87 g
    Kohlenhydrate 5 g
    Fett 3,2 g
    Calcium 716 mg
    Kalium 332 mg
    Magnesium 269 mg
    Natrium 87 mg
    Phosphor 493 mg
    Vitamin B1 3,3 mg
    Vitamin B2 3,8 mg
    Vitamin B6 4,8 mg
    Vitamin B12 2 mcg
    Biotin 178 mcg
    Calcium-D-Pantothenat 14 mg
    Folsäure 43 mg
    Niacin 238 mcg
    Vitamin C 43 mg
    Vitamin E 24 mg
    L-Alanin 4,47 g
    L-Arginin 3,54 g
    L-Asparginsäure 8,70 g
    L-Cystein 1,59 g
    L-Glutaminsäure 19,18 g
    L-Glycin 2,26 g
    L-Histidin 2,52 g
    L-Isoleucin 5,49 g
    L-Leucin 10,18 g
    L-Lysin 8,06 g
    L-Methionin 2,82 g
    L-Phenylalanin 4,45 g
    L-Prolin 8,69 g
    L-Serin 5,90 g
    L-Threonin 5,57 g
    L-Tryptophan 1,60 g
    L-Tyrosin 4,22 g
    L-Valin 6,08 g




    oder das hier


    Kostenpreis 41.95EUR pro 2.5 KG also 5kg etwa 84 €


    Power Protein 90 von Body Attack ist ein Spitzen-Eiweißkonzentrat mit einer neuen Formel, versetzt mit L-Carnitine & BCAA`s. Es besteht aus vier Proteinen: Milcheiweiß, Lactalbumin, Eialbumin und ultrahochfiltriertes Molkenhydrolisat. Es dient dem Aufbau von fettfreiem Muskulaturgewebe stark trainierender Athleten. Hervorragender Geschmack, Löslichkeit und Bekömmlichkeit resultieren aus der sorgfältigen Behandlung und Auswahl der Rohstoffe!

    Einheit/Menge: 2,5 kg Pulver

    Nährwertanalyse pro 100g
    Brennwert 1.607 KJ / 378,9 kcal
    Protein 84 g/90% i.Tr.
    Kohlenhydrate 4,9 g
    Fett 2,8 g
    L-Carnitine 1,0 g
    Pro 100g % RDA:
    Vitamin C 180 mg /300%
    Vitamin E 30,0 mg /300%
    Vitamin B1 4,2 mg /300%
    Vitamin B2 4,8 mg /300%
    Vitamin B6 6,0 mg /300%
    Pantothen acid 18 mg /300%
    Niacin 54 mg /300%
    Folsäure 0,6 mg /300%
    Biotin 0,45 mg /300%
    Vitamin B12 3 µg /300%

    Aminosäurebilanz pro 100g Protein
    Alanin 4,52
    Lysin** 7,90
    Arginin** 2,79
    Asparagin 7,75
    Prolin 8,07
    Glycin 2,41
    Histidin 2,10
    Isoleucin** 4,54
    Leucin** 9,49
    Glutaminsäure 22,36
    Phenylalanin** 3,85
    Methionin 2,81
    Cystein 1,38
    Serin 5,61
    Threonin 4,55
    Tryptophan 1,49
    Valin** 4,28
    Tyrosin 4,10
    ** essentielle Aminosäuren

    Zutaten:
    Calciumcaseinat, Molkenprotein, Hühnereiweiß, ultrahochfiltriertes Molken-hydrolisat, Aromen, Verdickungsmittel Guarkernmehl, L-Carnitine Tartrat, Melassepulver, Vitaminmischung (Ascorbin-säure, Niacin, alpha Tocopherolacetat, Pyridoxin-Hydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoff Aspartam, Farbstoff Betacarotin. Enthält eine Phenylalaninquelle. Geschmack: Schoko-Mokka mit Kaffee-Extrakt.





    Bin gespannt auf eure bewertung


    PS. Möchte mir diesmal kein whey protein kaufen.... da ich bald in defi phase gehe und man das hier zwischen den mahlzeiten und zwischendurch nehmen kann. Oder sollte ich lieber ein designer protein kaufen sowie das hier SRY wenn es so lang wird ^^

    Zum designer:
    ************ ist eine nach wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipierte Wirkstoffformel, die auf dem Gebiet der Proteinpräparate einen völlig neuen Weg einschlägt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Proteinpulvern, die in der Regel nur schlichte Protein- und Kalorienlieferanten sind, enthält Designer Protein TNG eine biochemische Matrix, die das Muskelzellvolumen vergrößert und so die Voraussetzungen schafft, dass die Muskelzellen mehr Protein aufnehmen können.

    Der entscheidende Faktor, der dem Muskelwachstum zugrunde liegt, ist nicht ein möglichst hoher Proteinkonsum, sondern das Ingang setzen verschiedener Mechanismen innerhalb der Muskelzelle, die ein vermehrtes Einschleusen von Nahrungsproteinen überhaupt erst ermöglichen. Dies ist auch der Grund, weshalb Substanzen wie z. B. anabole Steroide, Testosteron, Wachstumshormone und IGF – die allesamt weder Kalorien noch Proteine oder andere Nährstoffe liefern – den Aufbau von Muskelmasse in hohem Maße stimulieren. Deren Wirkstoffmoleküle lösen in den Muskelzellen eine Reihe von biochemischen Reaktionen aus, woraufhin mehr Protein gespeichert werden kann. Wegen potentieller Nebenwirkungen kommt jedoch die Einnahme solcher Präparate für die meisten Athleten nicht in Frage.

    Mit ************ wurde deshalb versucht, eine wirkungsvolle, natürliche Alternative zu entwickeln, die ebenfalls die für ein zusätzliches Muskelwachstum notwendigen, physiologischen Änderungen in den Muskelzellen hervorruft. Durch seine biochemische Matrix (L-Glutamin, Taurin und Creatin Monohydrat)) vergrößert ************ das Muskelzellvolumen und schafft somit im Muskel die erforderlichen Voraussetzungen für eine nachfolgende Proteineinlagerung. Der zweite Schritt ist, dass das beigefügte schwedische Spezial-Kohlenhydrat Vitargo® die Ausschüttung von Insulin bewirkt, einem körpereigenen Hormon, das für das Einschleusen von Nahrungsproteinen in die Muskelzellen sorgt. Gleichzeitig aktiviert Insulin eine Reihe physiologischer Trägersubstanzen, die Creatin aus dem Blutkreislauf in die Muskelzellen transportieren. Als drittes enthält ************ eine ausgesuchte Protein-/Aminosäurenformel, die sich aufgrund ihrer hohen biologischen Wertigkeit für den Aufbau von Muskelgewebe sehr gut eignet.
    Von besonderer Bedeutung ist auch der hohe Glutaminanteil in ************. Glutamin ist die in der Muskelzelle am stärksten vertretene freie Aminosäure. Während körperlicher Belastung werden große Mengen Glutamin abgebaut und zur Energie verstoffwechselt.

    Eine niedrige Glutaminkonzentration behindert die Proteinsynthese und steigert den Proteinabbau. Zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigen auf, dass eine Glutaminzufuhr die Glutaminvorräte in den Muskelzellen schont und dadurch den Abbau von Muskelmasse reduziert. Taurin ist ebenfalls eine Aminosäure, die in der Muskelzelle in einem hohen Maß vorkommt. Taurin verstärkt die muskelzellvoluminisierende Wirkung von Creatin und Glutamin und unterstützt den Transport von Nahrungsproteinen in die Muskelzelle.

    ************ist ein hochmodernes Nahrungsergänzungs- produkt, bei dessen Verzehr keine die Gesundheit beeinträchtigenden Begleiterscheinungen zu erwarten sind. In Verbindung mit einem intensiven Bodybuildingtraining sind durch ************außergewöhnliche Zuwächse in punkto Kraft und Muskelmasse möglich. ************ gibt dem Begriff „Proteinpräparat“ eine völlig neue Bedeutung, da es nicht nur eine ausgezeichnete Proteinquelle ist, sondern darüber hinaus körpereigene Vorgänge aktiviert, die den Aufbau von Muskelgewebe überhaupt erst ermöglichen.

    Verzehrempfehlung

    Die Einzelportion von 60 g (= 5 gestrichene Meßlöffel) sollte mit 300 ml Milch, Wasser oder Fruchtsaft verquirlt werden (Mixer, Shaker). Bei Milch empfiehlt es sich, ausschließlich Magermilch mit einem Fettanteil von nicht mehr als 0,3% zu verwenden. Ein höherer Fettgehalt behindert die Insulinausschüttung, wodurch weniger Creatin und Glutamin in die Muskelzellen gelangen. Vermeiden Sie deshalb auch die Einnahme von ************ zu fettreichen Speisen. Achten Sie ferner darauf, ************ innerhalb von 10 Minuten nach der Zubereitung zu verzehren, da ansonsten das enthaltene Creatin bei längerem Kontakt mit Flüssigkeiten in die unwirksame Substanz Creatinin zerfällt.

    Um eine optimale Wirksamkeit zu gewährleisten, sollte DESIGNER PROTEIN TNG ohne Unterbrechung jeden Tag verzehrt werden. An Trainingstagen empfiehlt es sich, eine Einzelportion direkt 30 Minuten nach dem Training zu trinken. Zu diesem Zweck mischen Sie DESIGNER ************ bitte mit Fruchtsaft (Trauben-, Orangen-, Apfelsaft etc.). Dies hilft, die Glykogenspeicher in den Muskelzellen wieder aufzufüllen und die körperliche Regeneration zu beschleunigen. Desweiteren ist die Creatin- und Glutaminspeicherkapazität der Muskelzellen nach dem Training am größten.

    Die ersten 7 Einnahmetage bilden eine Aufladephase. Verzehren Sie dazu täglich drei Einzelportionen à 60 g gleichmäßig über den Tag verteilt. Ab dem 8. Tag genügt eine 1 - 2 mal tägliche Einnahme von jeweils 60 g. So können fortan an Trainingstagen zwei Einzelportionen à 60 g getrunken werden und an trainingsfreien Tagen eine Einzelportion à 60 g. Nach sechs Wochen sollte wieder eine einwöchige Aufladephase mit drei täglichen Einzelportionen à 60 g eingelegt werden.

    Trinken Sie ************ möglichst nicht zu den Hauptmahlzeiten. Optimale Resultate lassen sich erzielen, wenn ************ entweder zwischen den Mahlzeiten oder in Verbindung mit kleinen kohlehydratreichen, aber fettarmen Snacks wie z. B. Obst, Vollkorntoast mit Honig, gebackene Kartoffel oder Haferflocken verzehrt wird.

    Diätetisches Lebensmittel als Nahrungsergänzung bei intensivem Muskeltraining, insbesondere für Sportler (Bodybuilding, Kraftsport, Gewichtheben, Schwerathletik, Kraft- und Schnellkraftdisziplinen), die einen speziellen Ernährungsplan einhalten. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden.

    Nahrungsergänzungen sollten nicht als alleinige Nahrungsquelle dienen. Sie sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche und auf den Sport abgestimmte Ernährung zu sehen. Sie sind, wie der Name sagt, „ergänzend“ einzusetzen. Produkt bitte außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    normales proteinpulver vom preis her leicht überteuert.

    allerdings bei deinem alter noch nicht notwendig. wenn du unbedingt willst, dann hol dir das wheyprotein aus dem shop und halte dich an diese aussage.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kurze Anmerkung:

    Bei deinen Daten

    Größe: 184 cm
    Gewicht: 73 kg


    halte ich eine Defi für überflüssig. Ich würde dir eher zu einer Massephase raten.
     
  4. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wieg mitlerweile schon ~75 hab masse gemacht ich will so bis 78 ode r79 masse machen.... Und dann defi, hab nämlich etwas zu viel fett , möchte das die muskel besser zum vorschein kommen deswegen...

    Aber ich hab im mom noch whey aber für defi würd ich gerne ein eiweis haben was ich zwischendurch trinken kann oder???
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Trainierst Du im Split mit deinen jungen Jahren??
     
  6. #6 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das zweite von Body Attack benutze ich selber. TOP Ware! 1A Löslichkeit, Geschmack und im Gegensatz zu nr. 1 auch noch mit Hydrolisat.
     
Thema:

Frage zu einem Produkt

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Produkt - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung

    Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung: Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar trainiere ich schon rund 7-8 Monate (2 Monate Pause, auf Grund eines...