Frage zu Ephedrin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von freezer, 22.08.2006.

  1. #1 freezer, 22.08.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Zusammen,

    hab da eine Frage...meine bekannte nimmt zurzeit hin und wieder ephedrin und fällt dabei merklich (für ihre aussenwelt erkennbar) in ein psychisches loch...noch ist es nicht so schlimm aber sie wirkt ausgelaugter und anfälliger...

    ich hab mal gelesen daß es sowas wie eine ausgleichmatrix gibt....also sozusagen wenn man die tabs absetzt daß man zusätzlich sowas wie zink oder magnesium nehmen soll damit der absetzprozess psychisch leichter fällt...

    habt ihr eine ahnung was das bei ephedrin sein könnte?

    hoffe auf eine schnelle antwort!

    vielen dank!

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise erkundig man sich doch vorher, wenn man etwas so etwas hartes nimmt, oder?

    Leider kann ich dir dabei nicht helfen. Habe auch mal die SuFu durchgeschaut aber nichts gefunden.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da Ephedrin eine aufputschende und euphorisierende Wirkung hat, besitzt es ein nicht gerade geringes Suchtpotenzial, was sich in Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen an Nichteinnahmetagen und beim Absetzen äußert.

    Leute, die sowieso leicht einer Sucht verfallen sind in diesem Falle eher betroffen, als "Normalos".

    Deine Bekannte sollte auf jeden Fall sofort aufhören, Ephedrin zu nehmen. Die "Entzugserscheinungen" sollten relativ schnell von selbst verschwinden.

    Als Alternative zu Ephedrin sollte sie zukünftig Synephedrin benutzen, welches eine fast identische Wirkung hat, aber keinerlei Nebenwirkungen und Suchtpotential.
     
Thema:

Frage zu Ephedrin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. frage zu ephedrin

    frage zu ephedrin: hallo leute, ich habe eine frage die mich schon seit nen paar jahren interessiert. als ich damals ca 2-3 jahre trainiert hatte wollte ich...
  2. Frage an Ephedrin-User

    Frage an Ephedrin-User: Hallo... Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc. Allerdings hat es...
  3. :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:

    :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:: HALLO AN ALLE :cheesy: Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat. Dann habe ich...
  4. Fragen zur Ephedrin-Kur

    Fragen zur Ephedrin-Kur: Hallo! Ein Kumpel will nächste Woche mit einer Ephedrin-Kur anfangen, da er unbedingt definieren will und das trotz Cardio-Training und...
  5. Fragen zu Ephedrine

    Fragen zu Ephedrine: Hallo ihr lieben! Ich möchte bis zum 9. Juni 10 kg abnehemen. Möchte nur so viel auf einmal abnehmen weil ich Aktfotos für meinen Freund machen...