Frage zu Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von guennikologe, 27.04.2008.

  1. #1 guennikologe, 27.04.2008
    guennikologe

    guennikologe Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich hätte mal zwei Fragen auf die ich keine Antwort finde.

    1: Ihr kennt sicherlich die Behauptung "Nicht die Nudeln, sondern die soße macht dick" Ich wollte mal fragen ob das wirklich stimmt? Denn ich kann mir nicht vorstellen das normale Italienische Tomatensoße dick macht??

    2: Stimmt es, das man wenn man Abnehmen will, sich nicht Satt essen soll, da sich die Magenwand beim ständigen "Satt essen" ausdehnt und man somit immer einen kleinen Bauch behällt? Selbst wenn man sich mit Salat satt isst?

    Wäre cool wenn ihr mir Antworten darauf geben könntet.

    mfg

    guenniko
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -1. Profil ausfüllen
    0. Grundlagen durchlesen
    1. Nicht die Sauce macht dick sondern die Nudeln. Man sollte nie die Butter sondern das Brot weglassen. Das ist die Wahrheit, Kohlenhydrate machen fett, nicht Fett.
    2. Wenn man abnehmen will, muss man ein Kaloriendefizit fahren, d.h. weniger aufnehmen als man verbraucht und Kohlenhydrate stark begrenzen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann wollen wir dir mal ne Antwort geben:

    1) Ist falsch. Sowohl die Nudeln als auch die Soße macht dick, wenn man zuviel davon ist.

    2) Das ist auch nicht ganz richtig. Der Magen kann sich vergrössern, wenn er permanent überdehnt wird. Wenn man aber nur soviel isst, bis man satt ist, passiert da nichts.
     
  5. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerdings ist es besser z.B. um 14 uhr 200g Hühnerfilet zu essen und um 16 uhr nochmal 200g Hühnerfilet als um 14 uhr 400g hühnerfilet :P

    Denn dein Körper kann Proteine nur in begrenzter Menge aufnehmen, bringt also wenig sich 100gr Eiweiß (Übertreibung macht anschaulich ^^) in einer Mahlzeit reinzustopfen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  4. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Moin, ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen doch irgendwie komme ich momentan nicht weiter . Also ich habe bereits meinen Täglichen...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...