Frage zu Fraggles altem 4er Split

Diskutiere Frage zu Fraggles altem 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4113.html Is das ok,teilweise 6 Sätze zu machen,oder zu viel???

  1. #1 hirschi, 12.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde sagen es ist zu viel. Wobei da schon die Aufwärmsätze mitreingerechnet sind. Ich würde sagen 1-2 Aufwärmsätze bei der ersten Übung jeder Muskelgruppe und dann 3 Arbeitssätze.
     
  4. #3 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei mich mal echt interessieren würde ob man diese Pläne wirklich in 60 Minuten durchbekommt, bei Hantelfix auf der Seite steht auch einer mit so extrem vielen Sätzen insgesamt, da frage ich mich ob man da einen Assistent braucht, der einem die Gewichte vorbereitet.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 13.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Fraggles Pläne sollte niemand einfach 1:1 übernehmen. Es ist sehr unterschiedlich, wie der Körper auf solche volumenreichen Pläne anspricht. Bei manchen funktioniert es gut, manche landen sofort im Übertraining.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Fraggles altem 4er Split

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fraggles altem 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....