Frage zu Gainer mit Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alessandro, 20.04.2007.

  1. #1 alessandro, 20.04.2007
    alessandro

    alessandro Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI, hab mal ne Frage zu Gainern die auch Kreatin enthalen. Also ich möchte prinzipiell noch keine Kreatin kur machen, da ich glaube noch so genug Potenzial zu haben und mir nichts verbauen will.

    Jetzt habe ich aber einen sehr feinen Gainer entdeckt, der neben dem üblichen (Maltodextrin, Milch und Molkenisolat) auch noch ausreichende mengen Glutamin, Taurin, und Kreatin enthält.
    Es sind 3g kreatin pro Portion! (130 g)
    Wenn ich also 2 Portionen am Tag trinke entspricht das ja noch nicht einer Kur?
    Sollte ich da ein anderes Produkt wählen oder ist diese Menge kreatin belanglos?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 20.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Belanglos ist diese Menge sicherlich NICHT, wenn man auf Crea reagiert

    jedoch schadet es auch NICHT


    und da es 3 gr. in 150 gr. sein sollen (wie du schriebst) is es eher vernachlässigbar
     
Thema:

Frage zu Gainer mit Kreatin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gainer mit Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  2. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. frage zu weight gainer , eiweiß , creatine etc

    frage zu weight gainer , eiweiß , creatine etc: hallo habe schon mal ne kl. kur mit weight gainer und creatine gemacht war ganz gut , aber manche sagren das es noch bessere sachen gibt bitte...
  5. 1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin

    1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin: Erstmal die Frage würde Weight Gainer(WG) bei mir was bringen? (zu mir -> ca 181 Groß, 72Kg schwer) Ich trainiere jetzt knapp nen halben jahr!...