frage zu hcg

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Ment1, 30.01.2011.

  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hey leute ich hab mal ne frage

    und zwar hab ich jetzt etwas gelesen was mich sher verwirrt

    hcg soll sowohl intramuskulär als auch subkutan injiziert werden können

    meine frage wäre wie es möglich ist das man es sowohl als auch injizieren kann???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 30.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vielleicht wird ein bisschen intramuskulär und ein bisschen subkutan injiziert, habe aber keine Ahnung davon, nur eine Hypothese
     
  4. #3 fourtyfive, 31.01.2011
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    rein theoretisch kannst du dir auch testo sc injetzieren!! nur die wirkung tritt dann um einiges langsamer ein!! der körper nimmt es auch durch das fettgewebe auf!! welche injekt bei hcg jetzt besser ist und welche unterschiede die beisen möglichkeiten machen weiss ich aber nicht!!

    nur mal nebenbei! mit dem richtigen transmitter kannst du dir dein testo auch auf die haut schmieren!!
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    @ fourtyfive

    was würdeste sagen ab wie viel wochen sollte man es nehmen ???
     
  6. #5 fourtyfive, 31.01.2011
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn du eine ganz normale kur von ca. 6monaten fährst brauchst du es eigentlich nicht weil der körper sich in der regel schnell mit clomid wieder stabilisieren sollte! aber falls du es denoch nehmen willst! im schwarzen buch steht das man 2wochen vor der letzten injekt mit hcg anfangen soll, ich würde aber erst 1tag nach der letzten injekt anfangen!!
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    naja weil ich bin gegen kur ende 10 wochen on 2 wochenpause aus bestimmten gründen und dann noch mal 20 wochen on also sprich insgesamt denn 30 wochen on gewesen

    clomid werde ich wahrscheinlich nicht nehmen hab nur schlechte erfahrungsberichte gelesen werde standardmäßig mit tamoxifen absetzen und creatin und so

    zu mal hcg wirklich innerhalb der der letzen zweiwoche genommen werden soll wegen dem östrogenspiegel oder so

    ich seh da noch nicht so ganz durch was das angeht

    meinste 30 wochen hart am limit was hcg angeht oder
     
  8. #7 fourtyfive, 01.02.2011
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du willst 30wochen hcg fahren??
    oder was meinst du mit 30wochen hart am limit??
    habe hcg selber noch nicht genommen, aber was ich gelesen habe tritt die wirkung wohl schon nach ca. 2tagen ein und hat eine hwz von 36std.
    nach der letzten testo injekt hast du noch ein paar wochen ein überhöhten testo wert! wenn du nun die letzten 2wochen der kur das hcg mit rein nimmst und dann alles zusammen absetzt dann ist 1,5tage später das hcg wieder raus aus deinem körper und das testo ist noch voll da!
    und zum absetzen ist clomid besser geeignet als tamox um die achse wieder anzukurbeln!! würde tamox nur nehmen wenn du mit clomid probleme hast!!
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    nein weil ich 30 wochen denn on bin und das sind ja mehr als 6 monate

    tamoxifen ist laut der berichte die ich gelesen hab genau so gut blos das clomid viel krassere nebenwirkungen haben kann und die möchte ich nicht wirklich einegehen
     
  10. #9 fourtyfive, 01.02.2011
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich meinte das du wenn du daueron bist ist hcg sinnvoll! also 1jahr oder länger!!
    und du willst testo fahren aber machst dir gedanken über nws von clomid??
    und was ist mit den nws von den steroiden??
    also clomid ist aufjeden fall besser zum absetzen! es gaht auch mit tamox aber das dauert dann länger bis die achse wieder läuft! und mit clomid hatte ich keine probs. auch nicht beim frontload mit 200mg!
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    na wenn ich höre was bei clomid alles mit bei ist an nebenwirkung dann finde ich die im gegensatz zum testo noch ein witz

    also mein empfinden

    also sobald meine augen den geist aufgeben will ick nicht mehr leben ist ja nicht nur das

    hab auch gelesen extremste depressionen

    also ob es mir das wert

    die länge spielt bei mir keine rolle solange die hormonachse überhaupt wieder ins normale kommt

    das wird auch vorerst die letzte kur bei mir gewesen sein,
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wenn ich ehrlich bin hat clomifen mich jetzt überzeugt

    eventuell ergänzt mit tamox
     
  14. #12 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Wieso hast du eine Kur gemacht, dich vorher aber nicht genaustens informiert?
     
Thema:

frage zu hcg

Die Seite wird geladen...

frage zu hcg - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...