Frage zu HMB

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von M@xodus, 02.12.2008.

  1. #1 M@xodus, 02.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    So, ich werde in nächster Zeit ne Kreatinkur starten, und habe vor als Ergänzung HMB zu nehmen, auch wenn die Meinungen über HMB weit auseinandergehen. Hab mir einige ältere Beiträge zum Produkt hier im Forum angeschaut, und es haben wohl auch schon einige Leute meist positive Erfahrungen mit HMB. Ich weiß das man HMB über mehrere Monate nehmen muss, dass der Einnahmezeitpunkt entscheidend ist, und es in Kombination mit Kreatin am Besten wirken soll. Was ich nicht weiß: Wie viele Monate kann ich HMB am Stück verwenden; oder muss ich es evtl. gar nicht mehr absetzen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 02.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ist das deine erste Kur??
     
  4. #3 M@xodus, 02.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Nein, aber das erste Mal mit HMB...
     
  5. #4 M@xodus, 07.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Weiß echt niemand wie lang man HMB nehmen darf???
    Meine Bestellung kommt in den nächsten Tagen!!
    Wär ganz cool wenn ich das vorher wüsste, weil ich weder im Internet noch beim Hersteller Angaben zum Thema finde.
     
  6. #5 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 M@xodus, 07.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Ha ha, seeeeehr witzig :bash:

    Wenn ich schon sag dass ich im Netz nix gefunden hab, dann werd ich den 2. 3. 4. und fünften Eintrag bei google ja wohl gelesen haben. Da steht nämlich nix bezüglich meiner Frage:
    Wie lange kann ich HMB am Stück verwenden und muss ich es überhaupt wieder absetzen???
    Der Artikel bezieht sich nur auf die Dosierung von HMB ( die mir durchaus bekannt ist) , und erklärt ansonsten nur das Produkt und dessen Geschichte.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu HMB

Die Seite wird geladen...

Frage zu HMB - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...