Frage zu Holgers Masseplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von LeChuck, 13.08.2006.

  1. #1 LeChuck, 13.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi.
    Wollte meine Massephase nach Holgers Masseplan (4er Split) trainieren, hab mich aber gefragt ob einmal Bauchtraining nicht n bisschen zu wenig ist, da ich eigentlich immer dachte 2 - 3 mal in der woche sind Pflicht?
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 13.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    2 mal reichteigentlich schon aus, der muskel ist ja recht klein daher die geringe erholungsphase ist dir ueberlassen wie du das angehst ich beschränk es auch auf einmal ^^
     
  4. #3 LeChuck, 13.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Einmal reicht also um Bauchmuskeln aufzubauen? Na denn. Was andres noch, Holger meint man solle etwa 3-4 minuten zwischen den Sätzen pausieren. Is aber doch ne ziemliche krasse pause oder. Man soll doch eher kurz und intensiv trainieren. wenn ich jetzt zwischen jedem Satz 3 min pause mach und nach seinem plan trainier, brauch ich ja teilweise mehr als 2 stunden für einen split? ich weiß fragen über fragen aber ich will ja auch des maximum rausholen. Danke an alle die mir helfen.
     
  5. #4 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im grundegenommen ist die pause nur dafür notwendig um die atmung und den puls wieder auf normazustand zu bringen damit du fit für den nächsten satz bist um einen großen reiz setzen zu können! von daher kommt es halt darauf an wie hat du trainierst, wie viele pausen du brauchst!
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    richtig ich würde gar nicht so auf die Uhr gucken, sondern dann weiter machen wenn du wieder fit bist. Beim Masseaufbau müssen hohe Gewichte gehoben werden also können die Pausen ruhig ein wenig länger sein.
     
  7. #6 LeChuck, 15.08.2006
    LeChuck

    LeChuck Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Alles Klar. Danke hau dann ma rein ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Holgers Masseplan

Die Seite wird geladen...

Frage zu Holgers Masseplan - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

    Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese...
  3. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  4. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...
  5. Frage zu Holgers Masseplan (4er Split)

    Frage zu Holgers Masseplan (4er Split): Kann man den Plan in der Defiphase anwenden? Also einfach die Wiederholungszahl auf 12-15 erhöhen? Will in ca. 10 Wochen ne Defiphase machen.