Frage zu Kohlenhydrate ?

Diskutiere Frage zu Kohlenhydrate ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi leute. Ich Trainire jetzt 6 monate. Langsam habe ich das gefühl das der Muskelaufbau schon geht aber langsam. Bis jetzt (seit 2 Monate) habe...

  1. #1 Shakall, 22.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Ich Trainire jetzt 6 monate.
    Langsam habe ich das gefühl das der Muskelaufbau schon geht aber langsam.
    Bis jetzt (seit 2 Monate) habe ich nur Creatine monohydrate und Eiweiss getrunken.
    Soll ich mit dem Kohlenhydrate (Weigh Gainer) anfangen und was empfehtl Ihr mir ?

    Dazu würde ich mich freuen wenn jemand Zet hat mir ein 3-er Splitplan zum Muskelaufbau zusamen zu stellen.

    Mfg

    DANKEEEE
     
  2. #2 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt hier genügend Pläne, wir haben schließlich ne ganze Topic dafür ;-)

    Poste doch erstmal deinen Ernährungsplan dann weiß man was man zu ändern hat und was nicht!

    Und was woillst du mit Creatin Monohydrat wenn du erst 6Monate trainierst- kannst du mir das mal erklären! Das wird bei dir mit Sicherheit keinen Sinn machen!
     
  3. #3 Shakall, 22.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es das ich jeden tag gut Frühstücke (ist klaro :) )
    Dan kann ich von der Arbeit her gesehen Brotzeit (um 9:00) machen
    Mittag um 12:00 und dan erst um 17:00 wenn ich nachhause komme wieder.
    Also ist auf jeden fall 3 - 4 Mahlzeiten möglich.
    Was das Essen angeht esse ich alles schaue allerdings mit weniger Fett alles zu essen.
    Na ja das mit dem Creatin habe mir gedacht als schnellere Muskelregeneration nicht anderes.

    So das wars und wenn noch was nötig ist bin ich ja da :)
     
  4. #4 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer :-D

    Füll doch mal dein Profil aus.

    Habe das Thema mal verschoben.

    Ernährung gehört nicht zu den Trainingsplänen.

    Creatin ist bei dir noch völlig sinnlos.

    Achte auf deine Ernährung und trainiere ordentlich.
     
  5. #5 Shakall, 22.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Done :)
     
  6. #6 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zum Trainingsplan mache mal bitte einen neuen Threat im Trainingsplan-Teil auf. Danke.
     
  7. #7 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du sagst ddu trainierst seit 6 monaten und in deinem Profil steht Trainingsbeginn 2005; hast du vorher nen Zirkel gemacht und bist jetzt seit 6monaten auf Masse oder wie soll ich das deuten?!

    Wie biste denn bisher zurecht gekommen! Was bist du für ein Körpertyp,nimmst du schnell zu oder eher langsam,setzt du schnell fett an=!?
    was hast du momentan für nen Plan...
    Und WAS ist du über den Tag verteilt! wenn du sagst ich ess dann und dann was ,bringt uns das nicht viel!
    weißt du in etwa vielleicht die kalorien oder du schreibst uns mal rein WAS du genau zu dir nimmst und wann :-)
     
  8. #8 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Human, zum Traingsplan gibt es nun einen eigenen Threat. Wir kommen hier sonst ganz durcheinander. :-(
     
Thema:

Frage zu Kohlenhydrate ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kohlenhydrate ? - Ähnliche Themen

  1. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  2. Kleine Frage zu Kohlenhydraten

    Kleine Frage zu Kohlenhydraten: hallo, ich wollte mal wissen was geschehen könnte wenn man eine überdosis an Kohlenhydraten hat. hat das fatale wirkungen auf den körper? DANKE...
  3. Umfrage: Wie viel gramm Eiweiß/Kohlenhydrate pro Kg ????

    Umfrage: Wie viel gramm Eiweiß/Kohlenhydrate pro Kg ????: Ich würd gern ne kleine Umfrage machen für meine Facharbeit: Sagt mir doch bitte wie viel Gramm Eiweiß und Kohlenhydrate ihr pro Kilogramm...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....