Frage zu Kreatin

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mike2010, 30.03.2009.

  1. #1 Mike2010, 30.03.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hätte mal eben ne Frage zu Kreatin.
    Wollte mir heute was davon kaufen, habe aber vorher ein paar Fragen.
    1. Wie oft muss man das zu sich nehmen.
    2. Nimmt man davon zu? (Bin etwas übergewichtig, zuviel Fett)
    3. Gibt es spezielle Sorten und wenn ja, welche ist am wirkungsvollsten.

    Ich trainiere seit ca. 2 Monaten jeden 2. Tag.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 30.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 M@xodus, 30.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Zu 1:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html

    Zu 2:

    Du wirst während der Kur Wasser ziehen, was sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar macht, aber das verlierst du nach der Kur wieder.

    Wenn du zunimmst sollte das Muskelmasse sein. Fett wirst du davon nicht.

    Zu 3:

    Nimm beim ersten Mal das Monohydrat, alles andere steht im Supp-Forum.

    Welche am wirkungsvollsten ist musst du irgendwann selber rausfinden....
     
Thema:

Frage zu Kreatin

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Fragen zum Kreatin

    Ein Paar Fragen zum Kreatin: Hi leute, Ich habe mal ein paar fragen zum Thema Kreatin/KreaKur undzwar habe ich vor damit zu starten ich habe mich auch schon darüber...
  2. Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

    Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln): hallo, ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur...
  3. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  4. Frage zu Kreatin einnahme

    Frage zu Kreatin einnahme: Hallo Leute habe da mal eine Frage...? Ich wollte jetzt mit Kreatin anfangen . Das Kreatin heißt Kre-alkalyn. Die Dosierung ist bei...
  5. kleine kreatin frage

    kleine kreatin frage: welches kreatin hat das beste preis-leistungs-verhältnis?