frage zu L-carnitin................

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MARATHON, 15.10.2006.

  1. #1 MARATHON, 15.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    habe mir in der tschechei ein paket gekauft!
    2 boxen!
    eine davon enthält 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+cofein+taurin.

    die ander enthält ebenfalls 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+chromium!

    habe es gekauft da es nur 8,50 kostete und ich mal hörte das Lcarnitin gut zur fettverbrennung ist!
    aber abe aus L-arginine und chromium sehe ich mich nicht raus!
    und wie soll ich das alles einnehmen?
    also vor oder nach dem training oder wie?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 15.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also soweit ich weiss ist l carnithin nicht der bringer. da gibts glaub ich sogar studien zu. ist soweit ich weiss eher gut vermarktet als das es was bringt.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Über die Wirksamkeit von L-Carnitin gibt es in Fachkreisen keine einstimmige Meinung.

    Schau dir einmal diesen Lexikon-Beitrag von Crypto an, er wird denke ich viele deiner Fragen beantworten:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic744.html
     
  5. #4 MARATHON, 15.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ja schon klar, aber was ist chromium und L-arginin?
     
  6. #5 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Arginin ist eine Aminosäure und Chromium ist nichts anderes als die engl. Bezeichnung für Chrom. L-Carnitin ist nur sehr defizitär in der Fettverbrennung allerdings laufen aktuell sehr interessante Studien, welche beweisen, das L-Carnitin die MUskelregeneration massiv verbessert. Dazu muss man allerdings 4gr pro Tag knosumieren.s
     
  7. #6 MARATHON, 16.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja das wäre dann wohl die ganze packung!
    oder fast zumindest da meine ampullen nur 25ml haben!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu L-carnitin................

Die Seite wird geladen...

frage zu L-carnitin................ - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin Frage Wichtig !!!

    L-Carnitin Frage Wichtig !!!: Aslo ich trainiere im moment ganz normal mit Eiweiß und will parralel dazu L carnitin nehmen. Habe aber gehört das wen man L Carnitin nimmt und...
  2. L-carnitin mal ne frage zu

    L-carnitin mal ne frage zu: wenn die dose jetzt leer ist hab ich 3 dosen gefuttert die hier ausem shop. Wann sollte man ne pause damit machen und wann sollte oder kann man...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  5. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...