frage zu L-carnitin................

Diskutiere frage zu L-carnitin................ im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; habe mir in der tschechei ein paket gekauft! 2 boxen! eine davon enthält 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+cofein+taurin. die ander...

  1. #1 MARATHON, 15.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    habe mir in der tschechei ein paket gekauft!
    2 boxen!
    eine davon enthält 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+cofein+taurin.

    die ander enthält ebenfalls 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+chromium!

    habe es gekauft da es nur 8,50 kostete und ich mal hörte das Lcarnitin gut zur fettverbrennung ist!
    aber abe aus L-arginine und chromium sehe ich mich nicht raus!
    und wie soll ich das alles einnehmen?
    also vor oder nach dem training oder wie?
     
  2. #2 Daymate, 15.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also soweit ich weiss ist l carnithin nicht der bringer. da gibts glaub ich sogar studien zu. ist soweit ich weiss eher gut vermarktet als das es was bringt.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Über die Wirksamkeit von L-Carnitin gibt es in Fachkreisen keine einstimmige Meinung.

    Schau dir einmal diesen Lexikon-Beitrag von Crypto an, er wird denke ich viele deiner Fragen beantworten:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic744.html
     
  4. #4 MARATHON, 15.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ja schon klar, aber was ist chromium und L-arginin?
     
  5. #5 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Arginin ist eine Aminosäure und Chromium ist nichts anderes als die engl. Bezeichnung für Chrom. L-Carnitin ist nur sehr defizitär in der Fettverbrennung allerdings laufen aktuell sehr interessante Studien, welche beweisen, das L-Carnitin die MUskelregeneration massiv verbessert. Dazu muss man allerdings 4gr pro Tag knosumieren.s
     
  6. #6 MARATHON, 16.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja das wäre dann wohl die ganze packung!
    oder fast zumindest da meine ampullen nur 25ml haben!
     
Thema:

frage zu L-carnitin................

Die Seite wird geladen...

frage zu L-carnitin................ - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin Frage Wichtig !!!

    L-Carnitin Frage Wichtig !!!: Aslo ich trainiere im moment ganz normal mit Eiweiß und will parralel dazu L carnitin nehmen. Habe aber gehört das wen man L Carnitin nimmt und...
  2. L-carnitin mal ne frage zu

    L-carnitin mal ne frage zu: wenn die dose jetzt leer ist hab ich 3 dosen gefuttert die hier ausem shop. Wann sollte man ne pause damit machen und wann sollte oder kann man...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...