Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!

Diskutiere Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) +...

  1. #1 Black Knight, 13.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) + Milch (180ml) und Haferflocken (70-100g).. Sollte der Shake flüssig oder eher cremig sein??? Weil ich trinke es immer cremig..

    Und wenn man 3-4 liter pro Tag Wasser trinkt, pisst man dann den flüssigen oder cremigen Magerquark nicht wieder raus???
     
  2. #2 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scherz, oder?
     
  3. #3 Black Knight, 13.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Keine Ahnung, eigentlich nicht :D

    Die Frage lag in meinem Herzen :D
     
  4. #4 AndieGrenze, 13.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke täglich 2 shakes a 1L aus je 500gr magerquark und bin nicht mehr oder weniger oft aufm pott also ohne! und wie du den trinkst/ isst... geschmacksache!
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klar pisst du ihn aus. Da kommt ein cremiger Margerquark-Shake mit Bananengeschmack aus deinem Pullermann.
     
  6. #6 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach: :lach: :lach:

    jeder einigermaßen gebildete Mensch weiß, dass alle Nährstoffe im Dünndarm und im Dickdarm aufgenommen werden.
    Somit "pisst" man das, was man gegessen oder getrunken hat auch nicht wieder aus :prof: :shake:
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    :biggrin: :anbeten: das war ein schöner einstieg ins wochenende
    toller thread
     
  8. #8 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den kann man dann auch direkt noch mal trinken [​IMG]
     
  9. #9 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deshalb muss man ja auch nur 1 Shake im Leben kaufen, weil man es immer wieder verwendet! :biggrin:
     
  10. #10 Black Knight, 13.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hahahaha, wusste nicht das es so lustig ist :D Merke selba wie dumm meine Frage war/ist :D Sorry Leute, aber Lachen ist ja Gesund :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #11 Batista, 13.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    auch gut^^
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
Thema: Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark mit wasser trinken

    ,
  2. quark mit wasser trinken

Die Seite wird geladen...

Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!! - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  2. Frage zu Magerquark

    Frage zu Magerquark: servus! ich hab mal ne frage und zwar ist es ja beim eiweißshake so dass die proteine nach ca 30-60 min zerfallen und nutzlos sind! ist es denn...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...