Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Black Knight, 13.02.2009.

  1. #1 Black Knight, 13.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) + Milch (180ml) und Haferflocken (70-100g).. Sollte der Shake flüssig oder eher cremig sein??? Weil ich trinke es immer cremig..

    Und wenn man 3-4 liter pro Tag Wasser trinkt, pisst man dann den flüssigen oder cremigen Magerquark nicht wieder raus???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scherz, oder?
     
  4. #3 Black Knight, 13.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Keine Ahnung, eigentlich nicht :D

    Die Frage lag in meinem Herzen :D
     
  5. #4 AndieGrenze, 13.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke täglich 2 shakes a 1L aus je 500gr magerquark und bin nicht mehr oder weniger oft aufm pott also ohne! und wie du den trinkst/ isst... geschmacksache!
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klar pisst du ihn aus. Da kommt ein cremiger Margerquark-Shake mit Bananengeschmack aus deinem Pullermann.
     
  7. #6 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach: :lach: :lach:

    jeder einigermaßen gebildete Mensch weiß, dass alle Nährstoffe im Dünndarm und im Dickdarm aufgenommen werden.
    Somit "pisst" man das, was man gegessen oder getrunken hat auch nicht wieder aus :prof: :shake:
     
  8. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    :biggrin: :anbeten: das war ein schöner einstieg ins wochenende
    toller thread
     
  9. #8 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den kann man dann auch direkt noch mal trinken [​IMG]
     
  10. #9 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deshalb muss man ja auch nur 1 Shake im Leben kaufen, weil man es immer wieder verwendet! :biggrin:
     
  11. #10 Black Knight, 13.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hahahaha, wusste nicht das es so lustig ist :D Merke selba wie dumm meine Frage war/ist :D Sorry Leute, aber Lachen ist ja Gesund :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Batista, 13.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    auch gut^^
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
Thema: Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark mit wasser trinken

    ,
  2. quark mit wasser trinken

Die Seite wird geladen...

Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!! - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  2. Frage zu Magerquark

    Frage zu Magerquark: servus! ich hab mal ne frage und zwar ist es ja beim eiweißshake so dass die proteine nach ca 30-60 min zerfallen und nutzlos sind! ist es denn...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  5. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...