Frage zu: Maxi Zell 2

Diskutiere Frage zu: Maxi Zell 2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi hi! Ich habe mal eine Frage an euch,und zwwarrr :mrgreen: : Wenn ich gerne Muskelnaufbauen würde,wäre dieses Produkt empfehlenswert oder...

1. #1 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi hi!
    Ich habe mal eine Frage an euch,und zwwarrr :mrgreen: :

Wenn ich gerne Muskelnaufbauen würde,wäre dieses Produkt empfehlenswert oder nicht?
    http://wwww.muskelpower.de/Creatin-Komb ... /d-41.html

Falls ja,wieviel Kapseln pro Tag würdet ihr dann empfehlen?Wie auf der Packung beschrieben?

Danke schon mal für eure antworten!

LG :oops:

2. #2 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Frauen können eigentlich auch alle Supps konsumieren wie die männliche Welt. Jedoch sollte man von Testoboostern alá Testalon², Maca, Red Devil oder TestoForce XT als Frau die Finger lassen.

CreaPump XXL ist sehr gut und geeignet.

3. #3 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!Danke für die Antwort :-D
    Das Produkt ist auch für ein männliches wesen ich erkundige mich nur mal :mrgreen:

4. #4 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

CreaPump XXL ist ein effektives Unisex-Produkt :wink:

Thema:

Frage zu: Maxi Zell 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu: Maxi Zell 2 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Maxi Zell 2

Fragen zu Maxi Zell 2: Hi Leute ich habe mir Maxi Zell 2 (Muskelaufbau helfer) bestellt! Wollte nun mal Fragen wie man die einnehmen muss hier steht 2 mal am Tag 8...
  2. Maxi zell 2 Fragen

Maxi zell 2 Fragen: Hallo :D Hab über die such funktion einiges gelesen über das ding habe aber trotzdem noch fragen! Also ich spiele fußbal da trainiere ich 2...
  3. maxi zell 2 frage

maxi zell 2 frage: habe bei einem anderen hersteller gelesen, wo das genauso heisst, dass damit 3,5-6kg muskelmasse in 6 wochen drin sind auch als änfänger. hat...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden