Frage zu: Maxi Zell 2

Diskutiere Frage zu: Maxi Zell 2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi hi! Ich habe mal eine Frage an euch,und zwwarrr :mrgreen: : Wenn ich gerne Muskelnaufbauen würde,wäre dieses Produkt empfehlenswert oder...

  1. #1 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi hi!
    Ich habe mal eine Frage an euch,und zwwarrr :mrgreen: :

    Wenn ich gerne Muskelnaufbauen würde,wäre dieses Produkt empfehlenswert oder nicht?
    http://wwww.muskelpower.de/Creatin-Komb ... /d-41.html

    Falls ja,wieviel Kapseln pro Tag würdet ihr dann empfehlen?Wie auf der Packung beschrieben?

    Danke schon mal für eure antworten!

    LG :oops:
     
  2. #2 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frauen können eigentlich auch alle Supps konsumieren wie die männliche Welt. Jedoch sollte man von Testoboostern alá Testalon², Maca, Red Devil oder TestoForce XT als Frau die Finger lassen.

    CreaPump XXL ist sehr gut und geeignet.
     
  3. #3 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!Danke für die Antwort :-D
    Das Produkt ist auch für ein männliches wesen ich erkundige mich nur mal :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaPump XXL ist ein effektives Unisex-Produkt :wink:
     
Thema:

Frage zu: Maxi Zell 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu: Maxi Zell 2 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Maxi Zell 2

    Fragen zu Maxi Zell 2: Hi Leute ich habe mir Maxi Zell 2 (Muskelaufbau helfer) bestellt! Wollte nun mal Fragen wie man die einnehmen muss hier steht 2 mal am Tag 8...
  2. Maxi zell 2 Fragen

    Maxi zell 2 Fragen: Hallo :D Hab über die such funktion einiges gelesen über das ding habe aber trotzdem noch fragen! Also ich spiele fußbal da trainiere ich 2...
  3. maxi zell 2 frage

    maxi zell 2 frage: habe bei einem anderen hersteller gelesen, wo das genauso heisst, dass damit 3,5-6kg muskelmasse in 6 wochen drin sind auch als änfänger. hat...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....