Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von T-R-OO-P-E-R, 12.10.2009.

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 12.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade beim stöbern bei den "Pumpsatz" hängen geblieben und würde gern etwas wissen über meine Trainigsmethode.
    Ich mache z.B.:

    10 Sätze(S) a 10 Wiederholungen(W) Bankdrücken
    (hierbei mache ich 5 S a 10 W mit ca.90% meines Körpergewichtes
    und die letzten 5 S a 10 W mit ca.75% meines Körpergewichtes)

    10 S a 15 W Shrugs

    10 S a 15 W "Herkulesübung"

    Alle 3 Übungen in Wechsel, sprich: BD - Shrugs - HÜ
    Solange bis ich bei allen 10 Sätze habe.

    1. Nennt man dieses Training PUMPSATZ ? (Was bedeutet es genau?)
    2. Ist dieses Training eurer Meinung sinnvoll ?

    Ich persönlich bin recht ausgepowert nach den Sätzen und merke meine Muskeln richtig. Die Übungen varieire ich immer. Aber so im allgemeinen wie oben halt.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen

Die Seite wird geladen...

Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  4. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  5. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...