Frage zu meinem aktuellen TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Double D, 28.04.2009.

  1. #1 Double D, 28.04.2009
    Double D

    Double D Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Ich habe seit kurzem mit nem neuen 3er Split Programm angefangen, das ich hier im Forum entdeckt habe.
    [ http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 943#156943 ]
    Ich gehe immer Montags, Mittwochs und Freitags ins Studio und habe dazu noch Dienstags und Donnerstags Abends Fußballtraining (finde ich aber nicht sonderlich anstrengend) + Sonntag ein Spiel.

    Da ich finde, dass der 3er Split so schon an die 80-90 Minuten pro Einheit rankommt, wollte ich meine Bauch nicht an diesen Tagen, sondern lieber Dienstags und Donnerstags am Morgen machen + zusätzliches Lauftraining ( 30-40 min ).
    Will damit meinen KFA senken, geht ja auf den Sommer zu :).
    Ist es sinnvoller Morgens erst den Bauch zu trainieren und dann laufen zu gehen oder anders herum? Ich mache beides auf nüchternem Magen.

    Bitte um Rat... ist das soweit okay? Was meint ihr? verbesserungen?

    lg, Goldhaenchen
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wird zuviel. 3x Fußball, 3x Krafttraining und dann noch zusätzliches Ausdauertraining? Laß es bei dem Fußball und dem Krafttraining und das Zusatz-Cardio fliegt besser raus.
     
  4. #3 Double D, 28.04.2009
    Double D

    Double D Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber Dienstags und Donnerstags Bauch ist okay?
     
Thema:

Frage zu meinem aktuellen TP

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem aktuellen TP - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung

    Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung: Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar trainiere ich schon rund 7-8 Monate (2 Monate Pause, auf Grund eines...
  4. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...
  5. Frage zu meinem 3er-Split ?!

    Frage zu meinem 3er-Split ?!: Hallo, ich wollte mir mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen ;) Ich hatte auch schon ein Thema im Ernährungsforum erstellt. Dort...