Frage zu meinem aktuellen TP

Diskutiere Frage zu meinem aktuellen TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Ich habe seit kurzem mit nem neuen 3er Split Programm angefangen, das ich hier im Forum entdeckt habe. [...

  1. #1 Double D, 28.04.2009
    Double D

    Double D Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Ich habe seit kurzem mit nem neuen 3er Split Programm angefangen, das ich hier im Forum entdeckt habe.
    [ http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 943#156943 ]
    Ich gehe immer Montags, Mittwochs und Freitags ins Studio und habe dazu noch Dienstags und Donnerstags Abends Fußballtraining (finde ich aber nicht sonderlich anstrengend) + Sonntag ein Spiel.

    Da ich finde, dass der 3er Split so schon an die 80-90 Minuten pro Einheit rankommt, wollte ich meine Bauch nicht an diesen Tagen, sondern lieber Dienstags und Donnerstags am Morgen machen + zusätzliches Lauftraining ( 30-40 min ).
    Will damit meinen KFA senken, geht ja auf den Sommer zu :).
    Ist es sinnvoller Morgens erst den Bauch zu trainieren und dann laufen zu gehen oder anders herum? Ich mache beides auf nüchternem Magen.

    Bitte um Rat... ist das soweit okay? Was meint ihr? verbesserungen?

    lg, Goldhaenchen
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wird zuviel. 3x Fußball, 3x Krafttraining und dann noch zusätzliches Ausdauertraining? Laß es bei dem Fußball und dem Krafttraining und das Zusatz-Cardio fliegt besser raus.
     
  3. #3 Double D, 28.04.2009
    Double D

    Double D Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber Dienstags und Donnerstags Bauch ist okay?
     
Thema:

Frage zu meinem aktuellen TP

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem aktuellen TP - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung

    Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung: Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar trainiere ich schon rund 7-8 Monate (2 Monate Pause, auf Grund eines...
  5. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...