Frage zu meinem Trainigsplan

Diskutiere Frage zu meinem Trainigsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also mein Trainigsplan sieht in Moment so aus: Dienstag: Tischtennis Training Mittwoch: Fitness Studio Freitag: Tischtennis Training...

  1. #1 sixpack, 31.12.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also mein Trainigsplan sieht in Moment so aus:

    Dienstag: Tischtennis Training
    Mittwoch: Fitness Studio
    Freitag: Tischtennis Training (Intensiv)
    Sonntag: Fitness Studio

    An den Fitness Tagen mache ich im Studio den kompletten Plan also Übungen für alle Muskeln. Ist das so ok ?? Oder sollte ich evtl eine 2er Split machen und an den Tagen dann die jeweiligen Muskeln noch etwas intensiver trainieren ??

    Danke im Vorraus
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    was verstehste unter tt-traininng intensiv^^?

    frohes neues ersteinmal!!!!
     
  3. #3 sixpack, 01.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Intensiv ist Balleimer-Training 2 Stunden lang, also ziemlich anstrengend.

    Gleichfalls Frohes neues an Alle :-D
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    achsooo... joa, glaub ich dir... hab ich noch nie so gemacht...
    unter intesiv, was ich jetzt erst seit dieser hinrunde im tischtennis spiele,oder so wie ich trainiere versteh ich das training, wie ich es angehe... möglichst bis zur kompletten erschöpfung und schmerzen in den knien oder so... joa, ich bin in letzter zeit am übertreiben... aber alles misst... war kein training in den ferien,also misst :(
    werd alles verlernt haben :(
     
  5. #5 sixpack, 01.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Aso ja ich kann trainieren wann ich will weil wir einen Schlüssel für die Halle haben und mein Trainier ist mein Vater das macht alles ziemlich einfach :-)
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oh mein Gott ...
    Daa haste aber Glück!!!
    Soetwas hätte ich auch nur zuuuu gerne :(
     
  7. #7 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So kannst du es machen.
     
  8. #8 sixpack, 02.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Wie ?

    So weiter machen wie bisher, mit allen Übungen Pro Fitness Tag

    oder

    den 2er Split ??
     
  9. #9 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahr nen Ganzkörper Split.
     
  10. #10 sixpack, 02.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok, aber meint ihr nicht das die Beine dann zu wenig Regeneration haben wenn sie Dienstag und Mittwoch voll belastet werden ???
     
  11. #11 Hantelfix, 02.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - den GK-Plan meinte ich. Das mit den Beinen geht schon, da Tischtennis eher Ausdauer ist.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    sind deine Beine soooo platt vom Tischtennis???
    Bei sind es nach einen mega harten training eher die Gelenke, wie die Knie, die Probleme und zicken machen :(...
    Lg.Luke
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ausdauer im Sinne davon, dass da eigentlich keine Muskeln aufgebaut werden, oder wie meintest du das, Hantel-Duden-AllesWissfix :anbeten: :kuss: :) :kuss: :anbeten:
     
Thema:

Frage zu meinem Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung

    Frage zu meinem Trainingsplan und zur benötigten Ernährung: Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar trainiere ich schon rund 7-8 Monate (2 Monate Pause, auf Grund eines...
  5. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...