Frage zu meinen 1.Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Pump it, 24.11.2009.

  1. #1 Pump it, 24.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

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    Also...

    Hallo erstmal :D,


    Ist das richtig das man sich pro wochentag einen oder zwei körperteile ausscuht und die dann speziell trainiert?
    z.b.
    montag-->bizeps,schultern
    dienstag-->brust-rücken
    donnerstag-->bauch,trizeps
    samstag--> Nacken

    Und sollte man dann diese Teile ..richtig heftig trainieren?bis zum geht nicht mehr?und erst nach 1 woche wieder dann wieder diesen körperteilen?


    sagen wir mal bei hammercurls schaffe ich maximal 3x 10wdh 13KG
    und danach schaff ich keine wiederholung mehr ...aber mit 10 kilo schaffich noch welche ...sollte cih dann mit den 10 KG wieder das selbe machen oder gut sein lassen?




    Danke im Vorraus :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Necro.at, 24.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

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    Es fehlen die Beine und die Aufteilung find ich auch ziemlich schlecht!

    Mach einfach n 3er Split hier aus dem Forum den von Andy zb!
     
  4. #3 Pump it, 24.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

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  5. #4 Necro.at, 24.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

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    1) Ja genau so !

    2) Kannst noch 1 Satz mit 10 kg machen damit es richtig schön brennt aber ja muss nicht sein!

    3) Du machst sicher deinen PLan jetzt oder? ^^
     
  6. Andy82

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