Frage zu "Navy Seal Workout"

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von derda, 12.10.2008.

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal bisschen im Internet gestörbert und folgendes gefunden:

    First 9 Weeks:

    Week 1
    o Running: 2 miles, 8:30 pace, Mon/Wed/Fri
    o Pushups: 4 sets of 15 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 4 sets of 20 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 3 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 15 min. 4-5 days/week

    .

    Week 2
    o Running: 2 miles, 8:30 pace, Mon/Wed/Fri
    o Pushups: 5 sets of 20 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 5 sets of 20 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 3 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 15 min. 4-5 days/week



    Week 3
    o Running: No running
    o Pushups: 5 sets of 25 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 5 sets of 25 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 4 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 20 min. 4-5 days/week



    Week 4
    o Running: 3 miles, 8:30 pace, Mon/Wed/Fri
    o Pushups: 5 sets of 25 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 5 sets of 25 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 4 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 20 min. 4-5 days/week



    Weeks 5-6
    o Running: 2 / 3 / 4 / 2 miles, Mo/Tu/We/Fr
    o Pushups: 6 sets of 25 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 6 sets of 25 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 2 sets of 8 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 25 min. 4-5 days/week



    Weeks 7-8
    o Running: 4 / 4 / 5 / 3 miles, Mo/Tu/We/Fr
    o Pushups: 6 sets of 30 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 6 sets of 30 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 2 sets of 10 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 30 min. 4-5 days/week



    Week 9
    o Running: 4 / 4 / 5 / 3 miles, Mo/Tu/We/Fr
    o Pushups: 6 sets of 30 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 6 sets of 30 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 10 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 35 min. 4-5 days/week

    Nunja, ich habe mir jetzt mal das dazugehörende Buch bestellt..und wollte jetzt mal Fragen was ihr von dem ganzen System haltet? Mein Persönliches Ziel ist möglichst Fit zu werden, bzw noch fiter. Ich werde gegen April Ausgehoben(Schweizerarmee) Und möchte da halt möglichst hoch einsteigen(möglichst viele Sportpunkte) Und werde dann halt gegen 2010 einrücken. Ich persönlich denke das der Plan nicht schlecht ist da er ja eigentlich auf das ausgelegt wurde wo ich hintrainiere..

    edit: hier die 9 darauffolgenden Wochen: http://www.balance-of-force.de/training ... orkout.pdf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 12.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    dadurch bekommst du meiner meinung nach ein ganz passable grundfitness mehr kraft bekommst du aber durch hartes krafttraining mit, hinsichtlich auf deine ziele, einer höheren wdh. zahl
    ich würd dir raten ein gk-plan zu trainieren mit 15-25 wdh´s und dann noch gelände läufe versuch das mal lauf einer mit einem hohen tempo querfeld ein wenn du einen baum sieht mach da ein paar klimmzüge oder mach mal ein paar liegestütz das dein körper richtig gefordert wird so steigerst du deine fitness richtig
     
  4. #3 Undertaker, 12.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Seal mnh eine der 4weltbesten antitteror teams der welt ,das tranning sollte gut sein
     
  5. #4 gasmeister, 12.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Plan sieht schon gut durchdacht aus.
    Spricht nichts dagegen.

    mfG
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu "Navy Seal Workout"

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Navy Seal Workout" - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...