Frage zu nem produkt!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yannic, 01.10.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, das Produkt ist top für die erste Creatin-Kur. Preiswert und wirksam.

    Aber meinst du nicht, dass du noch mindestens ein Jahr auch ohne Creatin noch gute Vortschritte machen kannst?
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    KreaKau ist eine sinnvolle Ergänzung zu KreaPur. Du mußt wissen, dass KreaKau Kaukapseln für Unterwegs sind. Das ist praktisch, wenn man mal einen Termin hat und seine Creatineinnahme trotzdem nicht verpassen will.

    Als Einzelprodukt würde ich KreaKau aber nicht benutzen.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok! thx für die schnellen antworten BigB
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab jetz da auch mal was von crealkanin gelesen,was ist das denn genau?ist es besser als normalers creatin und kann man so etwas im shop kaufen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, gibt es auch im Shop.
    http://www.muskelpower.de/Creatine/Kre- ... /d-62.html

    KreAlkalyn ist relativ neu auf dem Markt. Bei diesem Creatin wurde am ph-Wert manipuliert, so dass es im Körper (angeblich) nicht in das Creatin-Abfallprodukt Creatinin umgewandelt werden kann.

    Das bietet den Vorteil, dass dieses Creatin weniger Wasser unter die Haut zieht, es Nierenfreundlicher ist und man keinerlei Traubenzucker oder Fruchtsaft mehr zur Einnahme nehmen muß. Normales Leitungswasser reicht vollkommen.

    Weiterhin ist KreAlkalyn sehr praktisch in der Einnahme. Einfach zwei bis drei Kapseln über den Tag verteilt einnehmen und gut ist.

    Ich persönlich halte sehr viel von diesem Produkt.

    Für die allererste Creatin-Kur reicht das CreaPur aber vollkommen aus.
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok!sehe auch dass es preislich doch um einiges teurer ist als kreapur!
    werd mal schaun was mein kollege dazu sagt!
     
Thema:

Frage zu nem produkt!

Die Seite wird geladen...

Frage zu nem produkt! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  2. Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000

    Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000: Hallo wie so viele habe auch ich eine Frage zu einem Kombi-Produkt. Ich bin mehr so der ektomorphe Körpertyp und möchte gerne etwas an Masse...
  3. Produkt frage!??????Hilfe

    Produkt frage!??????Hilfe: kann mir vieleicht jemand helfen und sagen ob Diese Protein Produkt hilfreich in Meiner Defi ist!?? :confus: oder würdet ihr ein Normales Wehy...
  4. frage zum produkt

    frage zum produkt: also ein depo
  5. fragen zu creatin und anderen produkten

    fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...