Frage zu ner ÜBUNG

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Mentax, 25.02.2008.

  1. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen mit Langhantel.. kann man die auch an der BEINPRESSE machen? statt ne 20kg hantel z.b 100kg beindrücken? Erzielt das den gleichen effekt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.
     
  4. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    komme ich also an kniebeugen mit langhanteln nicht vorbei?
     
  5. #4 Anonymous, 25.02.2008
  6. #5 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kurz und präzise. :-D
     
  7. #6 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    präzise :-)
     
  8. #7 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    :-D Mir kams auch komisch vor :bash:
     
  9. #8 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    macht ja nix!! :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ZUm Glück gibts ne Edit-Funktion. :baeh:
     
  12. #10 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kniebeugen sind die Masseübung schlechthin. Sie fordern viele. viele Muskeln und sorgen so für einen großen Wachstumshormonschub.

    Die Beinpresse sollte aber auch nicht fehlen, da man mit dieser Übung wirklich hohe Gewichte isoliert bewältigen kann.
     
Thema:

Frage zu ner ÜBUNG

Die Seite wird geladen...

Frage zu ner ÜBUNG - Ähnliche Themen

  1. Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen

    Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen: Bin gerade beim stöbern bei den "Pumpsatz" hängen geblieben und würde gern etwas wissen über meine Trainigsmethode. Ich mache z.B.: 10...
  2. Übungsfragen

    Übungsfragen: kann mir jemand sagen wie folgende Übungen auszuführen sind: -Trizepsdrücken -Liegendes Trizepsstrecken -Kurzhantel-Kickbacks edit: hab...
  3. Beste Übung für Latt ?? Meinungen gefrage :)

    Beste Übung für Latt ?? Meinungen gefrage :): Hallo, wollt mal von euch wissen, welche Übung oder Übungen ihr am besten für Latt nehemt, da ich dor noch sehr aufbaun möchte. vielen Dank Lg Tobi
  4. Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!

    Nochmal eine Frage zur Anzahl von Übungen einer MG!: Und zwar habe ich noch ein paar fragen zu meinem TP : 1. Am Brusttag mache ich 4 Übungen, Flach, Schräg - und - Negativbankdrücken + eine Iso...
  5. frage zu na übung

    frage zu na übung: also ich mach dieses "Beckenheben vom Boden" mit nur einem bein. das andere lass ich in einer linie mit dem rücken (sozusagen als erhöter...