frage zu olimp system protein 80

Diskutiere frage zu olimp system protein 80 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey, wolte als mehrkomponenten eiweiß entweder olimp system protein 80nehmen oder hy pro 85.. was ist besser?

  1. #1 FreakLikeMe, 22.10.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,
    wolte als mehrkomponenten eiweiß entweder olimp system protein 80nehmen oder hy pro 85..

    was ist besser?
     
  2. #2 Nitray1, 22.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hy pro 85 ist besser, aber auch teurer.
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich kenne nur das olymp 80
    das is zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    ich kenne echt nichts was ekliger ist als olymp 80/schoko.
    kauf dir lieber irgendwas anderes, weill das geht garnich!!!
    der thread bringt mich schon zum :kotz: xD
    ich mixe es immer mit nem whey und ner banane, die verhindert das schlimmste^^xDDDD
     
Thema:

frage zu olimp system protein 80

Die Seite wird geladen...

frage zu olimp system protein 80 - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...