Frage zu paar Suplis

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von blawa, 26.10.2008.

  1. blawa

    blawa Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will bald wieder mit einer Diät anfangen, und wollte dazu Fatburner oä verwenden.
    Die Diät enthällt ca 2100kcal mit einer Verteilung von 45EW/20F/35KH

    So nun die Produkte die mein Interesse geweckt haben:
    Peak - Carnitin
    Peak - Chitosan
    Peak - Fat Attack
    Peak - Speed
    Peak - Thermodyn (Thermo Stack)

    Ich dachte an das Chitosan + etwas anderes (Fat Attack, Speed, Thermodyn).

    Was würdet ihr mir empfehlen bzw kann jemand der die Produkte getestet hat, diese bewerten?

    mfg und danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Wirkung von Carnitin ist sehr umstritten. Meines Wissens konnte die Wirksamkeit als Fatburner bisher nicht nachgewiesen werden.

    Beim Chitosan bin ich gerade verwundert, da es in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel eigentlich verboten ist.

    Zu den anderen kann ich dir leider nicht viel sagen, aber ich halte eh nichts von diesen ganzen Fatburnern.

    Eine vernünftig geplante Diät in Verbindung mit Cardio (speziell HIIT) ist der beste Fatburner.
     
  4. blawa

    blawa Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Beim Chitosan bin ich gerade verwundert, da es in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel eigentlich verboten ist. "

    Ich leb in Österreich :)


    Ich habe so und so vor, laufen zu gehen, aber wollte eben noch Fatburner dazunehmen. Deshalb die Frage.
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja das passiert wenn man das Profil nicht ausfüllt
    Zu den Fatburnern kann ich mich Andy wieder mal nur anschließen.
    Ich persönlich vertraue lieber auf eine gut geplante und strukturierte Diät als auf teure Supplements die dir nur minimal (wenn überhaupt!) was bringen..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu paar Suplis

Die Seite wird geladen...

Frage zu paar Suplis - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...