Frage zu Quark Schocko Shake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von cristian_caliente, 05.03.2008.

  1. #1 cristian_caliente, 05.03.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Frage zu dem Shake:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8888.html

    und zwar habe ich vor mir den Morgens zu machen und in dann in der Schulzeit verteilt zu trinken. Weil ich kriege Magerquark Pur nicht runter.
    Wär das okay wenn ich den mir morgens für den laufe des Tages mache?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist ohne probleme möglich. nur im sommer würde ich ihn dann in einer kühltasche aufbewahren.
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    klar! kannste ohne problem machen.

    wie bereits gesagt je nach temperatur eventuell in kürzerem zeitraum verzehren.

    du kannst übrigens auch erdbeer-kabapulver benutzen. schmeckt fast noch besser als mit schoko:

    einziger nachteil: das whey muss dann eventuell dran glauben (außer du hast geschmack erdbeer oder neutral am start). resultat sind dann kleine eiweißeinbußen in den nährwerten.
    aber grundsätzlich gehts ja um den angenehmen verzehr von quark ;)
     
  5. #4 cristian_caliente, 06.03.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar! danke für die Info!

    Das mit Erdbeer-Pulver werde ich mal probieren! Mixx mir den Quark im moment eh ohne Whey, weil ich zur Zeit keins habe. Wird bald wieder bestellt :D

    Danke
     
  6. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    anbei:

    für nen leckeren leichtenh erdbeerigen geschmack im abgang empfehlen sich meines erachtens 10 flache teelöffel erdbeerkabapulver auf gesamt einen liter.
    also:

    10 TL Erdbeerpulver
    500g magerer Speisequark
    ca. 500ml fettarme Milch


    *proscht!*
     
Thema:

Frage zu Quark Schocko Shake

Die Seite wird geladen...

Frage zu Quark Schocko Shake - Ähnliche Themen

  1. Quark Macht Stark Frage ?

    Quark Macht Stark Frage ?: Moje Hab mal ne Kleine Frage, und zwar Kann Mann sich oder besser gesagt wäre es Gesund sich den Ganzen Tag nur von Quark mit Müsli oder...
  2. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...
  3. Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!

    Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!: Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) +...
  4. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  5. Frage zu Magerquark

    Frage zu Magerquark: servus! ich hab mal ne frage und zwar ist es ja beim eiweißshake so dass die proteine nach ca 30-60 min zerfallen und nutzlos sind! ist es denn...