frage zu super cap und super stacker extra

Diskutiere frage zu super cap und super stacker extra im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich bin gia und seit heute erst dabei. ich möchte wissen was natures super cap und super stacker extra bewirken. ich habe im august ein...

  1. gia

    gia Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin gia und seit heute erst dabei. ich möchte wissen was natures super cap und super stacker extra bewirken. ich habe im august ein fotoshooting vor mir habe 7 kg abgenommen mit sport und einer guten ernährung, tägliches krafttraining gehört natürlich auch dazu. jetzt will ich an den muskelaufbau gehen und zur defintion. ist das vorher erwähnte das richtige oder eher nicht. ich habe es probiert vor dem training eine stunde je 1 kapsel.schlafen kann man da ja leider nicht, mache ich was falsch?

    grüsse gia
     
  2. #2 bazoalpha, 23.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen da mir das "zeug" nichts sagt, aber warum stellst du deine frage im off topic und nicht in dem ernährungs bereich!? Da wird dir dann meiner meinung auch schneller geholfen!
     
  3. #3 JackWhite, 23.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jo würde auch sagen ab damit ins "Ernährung +Supplement" Abteil. Da kann dir auch viel schneller und effizineter geholfen werden !
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja stell es da besser hin, doch hier trotzdem eine Antwort: Super Caps geben sehr viel Energie und stimulieren den Metabolismus (griechische Bezeichnung für den Stoffwechsel) was angeblich die fettverbrennung anregen soll..mag sein....naja Metabolismus ist eigentlich der Stoffumbau..ich weiß nicht ob das so gesund ist..gott hat den Metabolismus ja nicht umsonst erschaffen.. :confused: ...Der Super Stacker ist das gegenteil er regt den Stoffwechsel an und hat Inhaltsstoffe die ein Sättigungsgefühl erzeugen..außerdem macht es einen Wach..viel Koffein..
     
Thema:

frage zu super cap und super stacker extra

Die Seite wird geladen...

frage zu super cap und super stacker extra - Ähnliche Themen

  1. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  2. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo, BiG B schreibt über Armtraining: Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem...
  4. Superinformatives Forum, trotzdem ein paar Anfängerfragen

    Superinformatives Forum, trotzdem ein paar Anfängerfragen: Hey Leute, Also ersteinmal vorweg, ich habe mir jetzt viele Threads (vorallem die "wichtig" und deren Links) hier durchgelesen, und ich muss...
  5. frage zu supersätzen?

    frage zu supersätzen?: Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage nehmen wir an ich trainiere...