Frage zu Supersätzen

Diskutiere Frage zu Supersätzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, BiG B schreibt über Armtraining: Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    BiG B schreibt über Armtraining:


    Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem man jeweils eine Bi- und Trizepsübung zu Supersätzen vereint. Anhand von Beispiel 1 sähe das so aus:

    3 Supersätze enges Bankdrücken / LH Curls
    3 Supersätze Skullcrusher / Hammercurls
    2 Supersätze Kabelpushdowns (Seil) / Konzentrationscurls

    Frage: jeweils 3 bzw. 2 Supersätze pro Tri- und Bizeps?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 02.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur die Arme und nicht auch die Beine "schocken" ?! :roll:
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    kommt auf das trainingsprogramm an. werden die arme separat trainiert können es ruhig 2-3 supersätze sein. beim klassischen 3er reicht einer pro trainingseinheit und mg locker aus.

    allerdings sollte diese intensitätstechnik erst nach mehrjähriger trainingserfahrung angewand werden. am anfang reicht das normale workout aus.
     
Thema:

Frage zu Supersätzen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supersätzen - Ähnliche Themen

  1. frage zu supersätzen?

    frage zu supersätzen?: Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage nehmen wir an ich trainiere...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...