frage zu supersätzen?

Diskutiere frage zu supersätzen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage nehmen wir an ich trainiere...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage
    nehmen wir an ich trainiere den bizeps!mache hammercurls und langhantelcurls!soll ich dann nur zwischen den beiden übungen keine pause lassen oder solle ich zwischen jedem satz nur ne kurze pause machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie die Definition des Supersatzes schon sagt...keine Pause.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den kompletten tp mit supersätzen durchziehn?
    kann ich das dann auch über längere zeit so trainieren?
     
  5. #4 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein kompletter ist nicht ratsam, und auch nicht über lange Zeit, nur vereinzelt um dem Muskel mal wieder einen neuen Reiz zu geben.
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Bei Brust würd ich von Supersätzen absehen.
    Hab auch eine Zeitlang Supersätze trainiert war ganz gut.
     
  7. #6 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wie schauen denn die supersätzte fürn brust aus??
     
  8. #7 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am sinnvollsten kombiniert man hier drückende Übungen (Flachbank KH/LH, Schrägbank KH/LH etc...) mit Übungen, welche von Aussen nach innen geführt werden (Fliegende, Butterfly, Cable Cross...)
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    immer die richtigen antworten bei dir zu finden!!!! :biggrin: :anbeten:
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab heut jetz noch vor bizueps mal mit supersätzen zu trainieren!
    wollt zuerst langhantelcurls dann hammercurls und dann scottcurls machen,oder sollte ich vvlt besser nur 2 supersätze machen(ich mache jede übung 3*8)?
     
Thema:

frage zu supersätzen?

Die Seite wird geladen...

frage zu supersätzen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo, BiG B schreibt über Armtraining: Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...