Frage zu Supplements

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DerApfel, 18.04.2013.

  1. #1 DerApfel, 18.04.2013
    DerApfel

    DerApfel Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    81
    Guten Abend

    Ich habe diese Woche ja wieder nach mehreren Jahren mit dem Training angefangen. Jetzt habe ich im Schrank viele alte Supplements gefunden, die alle abgelaufen sind.

    Protein Pulver, Ghainer und Amino Tabletten,

    Alle Produkte sind im 2011 abgelaufen.

    Denkt ihr ich kann die Produkte brauchen? Persönlich denke ich, ich sollte die Pulver wegschmeissen. Die Amino Tabletten sind aber ziemlich kompakt und waren immer in ihrem Behälter, die kann man doch auch noch ein paar Jahre später nehmen? Oder wie ist das.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi,

    schmeiß es weg, das Risiko ist es nicht wert. So teuer ist das Zeug nicht und 2 Jahre sind ne Menge. Bei ungeöffneter Originalverpackung hätt ich nen Versuch mit nem kleinen Shake als Geschmacksprobe gewagt, aber so besser nicht.

    LG
     
  4. #3 Hantelfix, 19.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Produkte noch original verpackt sind und es sich nur um Pulver und Taps handelt, werden sie wahrscheinlich noch haltbar sein.

    Wenn es hochwertige Produkte sind, würde ich es auch testen.
     
Thema:

Frage zu Supplements

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supplements - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  2. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  3. Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

    Fragen zwecks Ernährung und Supplements.: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe auf eine hilfreiche gemeinsame Zeit. :-D Ich trainiere jetzt ca. 1 Jahr, bin 1,95m...
  4. Designed Supplements - Eine Diplomumfrage

    Designed Supplements - Eine Diplomumfrage: Servus! Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer...
  5. 2 Fragen zu Supplements...

    2 Fragen zu Supplements...: Hallo, ich hätte da mal zwei Fragen zu Supplements... zum einen geht es sich um Creatin und zum anderen um Eiweißpulver. Wollte jetzt in...