Frage zu Supp´s....

Diskutiere Frage zu Supp´s.... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung zu folgenden Supp´s: Black Bol Powder BCAA von Best Body Nutrion Muscle Whey Protein 5000 von Best Body...

  1. #1 RtgFront, 16.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    hätte gerne mal Eure Meinung zu folgenden Supp´s:

    Black Bol Powder BCAA von Best Body Nutrion

    Muscle Whey Protein 5000 von Best Body Nutrition

    XXL Booster 3 von Best Body Nutrition

    Maltargo + MCT von Best Body Nutrition

    Und vieleicht etwas zur Dosierung,da es verschiedene Meinungen dazu gibt!

    Danke für die Hilfe
    Gruß
     
  2. #2 savashi, 16.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also ich kenne die Produkte cniht aber ich hab mir mal die Infos drüber durchgelesen.

    Also das Black Bol Powder BCAA ist schließlich nichts anderes als BCAAs. Das Coole an dem Produkt ist, dass es in Pulverform ist. Laut Hersteller ist es frei von minderwertigen Proteinen. Allgemein ist nichts gegen einzuwenden. Die Firma ist serös und produziert angeblich in Deutschland.
    Das einzige Markel wäre vllt der Preis.

    Der XXL Booster 3 ist schließlich eine Kombi aus Creatin Monohydrat, Glutamin, Dextrose und Chrom-Zink-Taurin. Die Kombination ist ganz gut. Theoretisch könnte man sich sowas aber auch selbst zusammen mischen. Kommt ganz auf den Geldbeutel an.

    Maltargo + MCT Es es besteht aus kurz, lang-kettgen Kohlenhydrate und einem Fett (MCT) das sich nicht ansetzen kann, also pure Energie liefert. Sowas kann ganz hilfreich sein. Es könnte einen während des Trainings auf einem guten Energielevel halten. Ist aber durch eine richtige Ernährung auch leicht zuersetzen. Mein Tipp: Alkohohlfreies Radler als Getränk während des Trainings.

    Achso und das Muscle Wehy Proetin 5000 scheint ganz gut zu sein. Es gibt natürlich auch immer billigere Varianten die vom Effekt fast gleich sind. Aber gegen dieses Produt ist ncihts einzuwenden.

    Dosierungen sind je nach Hersteller anders. Diese Produkte sind allgemein aufgeputscht mit Extras (also Kombis). Theoretisch müsste alles auf den Packungen stehen.
     
  3. #3 RtgFront, 16.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Super!!! Danke für die Ausführliche Antwort,das sagt ja viel,habe danach jetzt mal ein wenig im Netz gestöbert und vom Preis her gibt es sicher besseres....Wie Du schon sagtest!

    Was hältst Du denn so von der Marke Best Body Nutrition?
    Seriös?Preis-Leistung?
    Jemand damit erfahrung?

    THX
     
  4. #4 FreakLikeMe, 16.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    esn finde ich sehr gut und peak
    best body nutrition hole ich nur nen whey weil der nur 11 euro kostet aber auch nicht besonders.

    warum soviele supps o.O?
    ernährung und hartes training machen mehr als 70% aus...
    wie wärs damit?
    supps würde ich eh nur so auf whey mit dextrose und mehrkomponenten eiweiß zurückgreifen..vielleicht ein paar tabs für den powerschuub vor dem training
     
  5. #5 RtgFront, 17.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :cool: Das ist mir schon klar,das das ein paar Supp´s zuviel wären,diese nehme ich auch nicht,es Interessiert mich einfach nur zum Vergleich mal,da soviel davon Versprochen wird.

    Was ich ab Montag anfangen werde ist ne CreaKur,mit reinem Mono,dazu habe ich ne frage zwecks Dosierung da ich das mass7000 von BBN nutze und da pro 100g -3g CreaMono enthalten sind bzw pro Portion schon 1,8g!

    Wie schaut es da nun mit der Dosierung des reinen CreaMonos....trotzdem 3g am Tag?!

    Gruß
     
  6. #6 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    creatinkur?
    wann hast du angefangen zu tranieren..dieses jahr lese ich grade aber wann?...
    creatin kurz fällt bei dir definitiv aus...
     
  7. #7 RtgFront, 17.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Januar! Fällt nicht aus aber das war ja auch nicht die Frage,dazu haben viele ne verschiedene meinung!
     
  8. #8 RtgFront, 18.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo
    würde gerne nochmals ne Antwort bekommen zwecks diesen Supps:

    BBN - BCAA Black Bol Kapseln
    BBN - MASS 7000
    BBN - Creatin Mono

    Da ich diese ab Montag nehmen würde und wissen will wieviel wann,da in allen Produkten ein paar sachen sind wo ich dann vieleicht über die Tagesdosis kommen werde und ich möchte keine Dosierungsfehler machen. Im Mass ist Creatin und auch BCAA´s,daher die Frage!
    Produkte sind schon Vorhanden....

    Danke
     
Thema: Frage zu Supp´s....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maltargo erfahrung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supp´s.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu supp´s. Weider crash weight gain?

    Frage zu supp´s. Weider crash weight gain?: Morgen liebe muskelfreunde. zu erst einmal zu mir ich bin hier neu im forum 193 cm, 70 kg und 16 jahre alt ich trainiere noch nicht so...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...