frage zu tp aufteilung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Dude17, 30.08.2009.

  1. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hi leute, wollt nur mal fragen ob das so passt:

    mo: rücken/bizeps
    di: cardio (30-45min laufen)/bauch
    mi: beine/schulter/nacken
    do: cardio (30-45min laufen)/bauch
    fr: brust/trizeps

    früher hab ichs ohne die beiden cardio tage gemacht, aber in meiner monatelangen trainingspause hab ich zuviel an fett zugelegt^^

    passt die aufteilung so? bin für jeden tipp dankbar.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Beintag ist recht voll aber wenn du damit klar kommst, dann ist es ok.

    Das Cardio nach dem Beintag nicht zu intensiv.
     
  4. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    alles klar, danke :)
     
  5. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    nochmal ne frage dazu: nen kumpel von mir meinte, brust/trizeps, rücken/bizeps wäre ne schlechte aufteilung, da trizeps/bizeps bei brust/rücken eh mitbeansprucht werden und die direkt danach zu trainieren falsch wär (schlecht für die muskeln) bzw. nur für fortgeschrittene. also nach meiner langen trainingspause trainiere ich jetzt seit 2 wochen mit dieser aufteilung, ist das in ordnung?
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist in ordnung.
     
  7. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    danke dann bin ich beruhigt. hab immer angst was falsch zu machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu tp aufteilung

Die Seite wird geladen...

frage zu tp aufteilung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Aufteilung der Arme

    Frage zur Aufteilung der Arme: hi, sollte man rücken in kombination mit dem bizeps und brust+trizeps trainieren oder rücken+trizeps und brust+bizeps. hab mal gehört dass...
  2. Kurze Frage zur Aufteilung

    Kurze Frage zur Aufteilung: Ich will mein Plan mal bissle Ändern und hab mir folgendes Überlegt zusammen zu trainieren Brust u. Bizeps Rücken u. Beine( Ich versuch...
  3. Frage zu Trainingsplanaufteilungen

    Frage zu Trainingsplanaufteilungen: Wenn ich mich beispielsweise an Andys 3er Split orientiere, läuft der Plan kontinuierlich? Also "Rücken / Nacken / Bizeps" auf Tag 1 am...
  4. Mal ne Frage zur Forenaufteilung

    Mal ne Frage zur Forenaufteilung: Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Gefällt Euch die aktuelle Forenaufteilung oder würdet Ihr weitere Unterforen bevorzugen? So dass...
  5. Aufteilungsfrage

    Aufteilungsfrage: Also ich muss meine Frage formulieren: Wäre es sinnvoller meinen Trainingsplan in einen 2er Split einzuteilen, den ich 2x die Woche wiederhole...