Frage zu Trainingstage

Diskutiere Frage zu Trainingstage im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich hab da mal eine Frage zu den Trainingstagen, undzwar wollte ich ein 3er-Split machen. Nun zu meiner Frage, wenn ich z.B. in der...

  1. kro87

    kro87 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage zu den Trainingstagen, undzwar wollte ich ein 3er-Split machen.
    Nun zu meiner Frage, wenn ich z.B. in der ersten Woche am Montag, Mittwoch und Freitag trainiere, geht es dann das ich in der zweiten Woche bsp. Dienstag, Donnerstag und Samstag trainiere oder sollte ich 3 Tage festlegen ?

    Ich hoffe das die Frage verständlich ist.

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 08.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich würde schon bestimmte tage festlegen aber wenn es gar nicht anders geht ist es schon in ordnung wenn es sich um 1 tag verschiebt aber mehr würde ich nicht machen.
     
Thema:

Frage zu Trainingstage

Die Seite wird geladen...

Frage zu Trainingstage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Trainingstagen

    Frage zur Trainingstagen: Halloa Hab mal wieder eine frage... unzwar bin ich jz in nem neuen Studio... kann dort aba nur Dienstags Mittwochs Freitags trainieren......
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...