Frage zu Trainingstage

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von kro87, 08.10.2008.

1. kro87

kro87 Newbie

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage zu den Trainingstagen, undzwar wollte ich ein 3er-Split machen.
    Nun zu meiner Frage, wenn ich z.B. in der ersten Woche am Montag, Mittwoch und Freitag trainiere, geht es dann das ich in der zweiten Woche bsp. Dienstag, Donnerstag und Samstag trainiere oder sollte ich 3 Tage festlegen ?

Ich hoffe das die Frage verständlich ist.

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 08.10.2008
    M&B_1980

M&B_1980 Hantelträger

ich würde schon bestimmte tage festlegen aber wenn es gar nicht anders geht ist es schon in ordnung wenn es sich um 1 tag verschiebt aber mehr würde ich nicht machen.

Thema:

Frage zu Trainingstage

Die Seite wird geladen...

Frage zu Trainingstage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Trainingstagen

Frage zur Trainingstagen: Halloa Hab mal wieder eine frage... unzwar bin ich jz in nem neuen Studio... kann dort aba nur Dienstags Mittwochs Freitags trainieren......
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  5. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...