Frage zu Whey und BFs Mischkost-Diätplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von wescraven, 22.09.2008.

  1. #1 wescraven, 22.09.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hey hab mal ne Frage zu diesem Mischkostplan.

    wenn man nach dem Aufstehen direkt vor Cardio Whey in Milch statt mit Wasser trinkt, ist dass eher schlecht oder zu vernachlässigen?

    Ich krieg das mit Wasser einfach nicht wirklich runter. Oder hat jemand eine Alternative, vielleicht ne spezielle Mischung ;-).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 22.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Whey in Milch trinkst so verschlechterst du seine Eigenschaft von schneller aufnahme. Also man sollte Whey im Wasser trinken!

    Gruß
     
  4. #3 Skunk87, 22.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mit milch, dann nur die mit 0,3% fett! das ist noch in ordnung sein
     
  5. #4 Anonymous, 22.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also vor dem Laufen sind BCAAs sinnvoller, als whey. Milch wäre ganz schlecht, da es schwer verdaulich ist
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Whey und BFs Mischkost-Diätplan

Die Seite wird geladen...

Frage zu Whey und BFs Mischkost-Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  3. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  4. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...
  5. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...