!frage zu whey!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Fleiß, 15.09.2008.

  1. Fleiß

    Fleiß Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, habe vor mir 100% Whey Protein Professional von scitec zu holen und dazu ein paar fragen.
    1. Habe von vielen seiten gehört das dieses produkt sehr gut sein soll, könnt ihr euch dem anschließen?
    2.Wie oft soll ich das am Tag nehmen, also ich denke morgen nach dem frühstück, da ich dann direkt zum training fahre (ca.1h)
    Dann natürlich nach dem training direkt und vllt abends vorm schlafengehen? oder soll ich mir noch ein anderes protein holen also 2 verschiedene am tag trinken?
    3. mit milch oder wasser mischen?
    falls das von scitec mist ist könnt ihr mir bitte ein paar empfehlungen geben.
    Danke schonmal im vorraus
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zur beurteilung müsste man schon die zusammensetzung kennen, aber empfehlen kann ich dir dieses whey :wink:

    zu deinen fragen:
    einmal am tag nach dem training reicht vollkommen aus, den restlichen eiweissbedarf deckst du über die ernährung.

    optimalerweise mit wasser mischen, da die resorptionszeit so kurz gehalten wird.
     
  4. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das protein benutze ich auch, einer der besten auf dem Markt. Nach dem training, mit wasser. Vorm schlafen evtl ein Mk-Protein oder Casium, aber nicht zwingend, kann auch mit magerquark ersetzt werden.
     
  5. Fleiß

    Fleiß Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Thx für die schnellen antworten
    Bin nicht so der quark fan also würde da lieber ein Mk Protein nehmen welches würdet ihr mir da empfehlen?
    Mfg
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dieses hier..wobei Fisch, Harzer Roller und Hüttenkäse auch Alternativen wären :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dir das holst, dann rate ich dir aber vom Geschmack Banane ab... Erdbeere geht total in Ordnung, Banane ist aber mit vielen kleinen Stückchen, die das ganze ziemlich unappetitlich machen.
     
  9. #7 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm oder bleib lieber bei Scitec, da hast schon was sehr gutes, wie Gootze schon schrieb.
     
Thema:

!frage zu whey!

Die Seite wird geladen...

!frage zu whey! - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  3. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  4. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...
  5. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...