Frage zu Wheys

Diskutiere Frage zu Wheys im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie stark nimmt man dadurch zu? Ich bin sowieso etwas übergewichtig und will eigentlich eher abnehmen+ muskeln aufbauen. Mein Übergewicht ist...

  1. #1 Mike2010, 30.03.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie stark nimmt man dadurch zu?
    Ich bin sowieso etwas übergewichtig und will eigentlich eher abnehmen+ muskeln aufbauen.
    Mein Übergewicht ist zwar nicht übertrieben (7kg) aber das sollte nicht mehr werden.
    Was wäre denn sonst noch günstig um gut Muskeln aufzubauen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da kann ich dich beruhigen. Von Whey (oder Proteinen generell) wirst du kaum Fett werden. Der Körper nutzt Proteine nur sehr ungern als Energiequelle, da er dabei viel Arbeit aufwenden muß.
     
  4. #3 Mike2010, 30.03.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Achso, nur mein Onkel hat mir gesagt er hätte davon 20 kg zugenommen.
    Naja, danke für die Hilfe.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Achte einfach drauf, dass es ein kohlenhydratarmes Whey ist. Aber bei 20kg Fettzunahme hat wohl einiges nicht gepasst an der Ernährung.
     
  6. #5 Flingring, 01.04.2009
    Flingring

    Flingring Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Frage: Habe mir jez ein neues Whey gekauft, habe aber noch etwas von meinem alten (ist ein anderes) herumstehen, kann ich beide nehmen? z.B. das eine in der Früh, das andere nachdem Training?
     
  7. #6 BudBundy, 01.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Jop. Ich mix die im Zweifel auch komplett.
    Altes und neues Whey, oder whey und langsame Proteine.
    Whey geht bei mir morgens und rund ums Training rein.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Flingring, 01.04.2009
    Flingring

    Flingring Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ^k passt, danke
     
  10. #8 FreakLikeMe, 01.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hol einen whey isolat kein fett und keine khs(kaum)
    ist sehr gut in ner defi
     
Thema:

Frage zu Wheys

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wheys - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...