Frage zum Abendessen

Diskutiere Frage zum Abendessen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen, was ihr davon haltet, nach dem training nudeln mit fleisch zu euch zu nehmen. Ich weiß, dass es auf keinen Fall empfehlenswert...

  1. #1 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wollte mal fragen, was ihr davon haltet, nach dem training nudeln mit fleisch zu euch zu nehmen. Ich weiß, dass es auf keinen Fall empfehlenswert ist, langkettige KH am Abend zu sich zu nehmen, jedoch habe ich gehört, dass der Körper diese auch nach dem training braucht, also was jetzt =D

    P.S. Wenns schnell geht, schaffe ich es auch noch, sie zu essen xD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also

    kh sind schlecht zu der tageszeit

    die faustregel ist nach 6 uhr keine kh mehr da diese sehr lange brauchen um verdaut zu werden sprich sie liegen nachts in deinem magen und werden nur unzureichend verdaut

    also futter lieber nur das fleich und gib die nudeln deinem hund ( wenn du einen hast )

    ps das ist meine mein ung zu kh hier im forum gibts aber auch andrer user die das gegenteil zu kh behaupten
     
  4. #3 Nitray1, 12.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Nein, komplexe Kohlenhydrahte nach dem Training sind wichtig, meiner Meinung nach.

    Kommt auch auf deinen Körper drauf an, und obst in einer Diät bist.

    Da dem Körper auch komplexe Kohlenhydrahte zugeführt werden müssen, das heißt nun nicht, dass man sich damit zuschütten soll, aber paar sollten schon drinnen sein.
    Komplexe werden ja nach und nach zu einfachen umgebaut und versorgen damit den Körper über längere Zeit mit Energie.

    Wie viele es sein sollten pro Kilo nach dem Training, vorm schlafen gehen, ka.
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich seh da kein problem..

    ein Freund von mir geht (warum auch immer) oft noch kurz vor Mitternacht ins Studio mit einem freund und zieht sein Training durch. Und soweit ich weiß isst er danach auch jedesmal Nudeln, Reis, Kartoffeln oder ähnliches..

    Ob das späte Training so gut ist, ist wieder eine andere Frage^^
     
  6. #5 SSVReutlingen1905, 13.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub die uhrzeit zu der du trainierst ist egal, sofern deine "innere-uhr" sich an diese zeit gewöhnt hat. ich ging in den grossen ferein meistens 23.00, 23.30 traineren und das war kein problem, da mein körper sich daran gewöhnt hat und der schlaf rh´ythmus in den ferein eh anderst ist
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kohlenhydrate vorm Schlafengehen sind kein Problem.
    Angeblich werden die dann nicht verdaut, oder man wird fett, oder es gibt Blähungen, oder oder oder...

    Kann ich alles nicht bestätigen, da ich auch gerne am Abend nach meinen 500gr Magerquark noch eine Portion Reis und Gemüse esse. Und mir gehts gut, dem KFA auch. :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....