[Frage] zum Bauchtraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von chr!s, 10.02.2007.

  1. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben!

    Also ich wollte nur wissen ob

    - Crunshes

    - Crunshes mit angehobenen Beinen

    und

    - Sit Ups mit Oberkörper drehen

    für den Bauch reichen, um da gut was hinzubekommen, oder muss man da noch mehr Übungen machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 10.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der bauch is wie ein schwamm. man muss schon ordentlich crunchen damit man irgendwann mal was sieht. das hängt auch damit zusammen welcher körpertyp man so ist und wie hoch der kfa ist.
     
  4. #3 Hantelfix, 10.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ok, dass Sit Ups Mist sind, weisst du ja schon.

    Und nur von 2 weiteren Übungen kann man nicht leben. Da müssen eine Menge mehr her.
     
  5. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Und welche von denen die auf deiner Page stehen?
     
  6. #5 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da musst du dir selbst welche aussuchen. Schau, welche bei dir am besten wirken.

    Probiere doch mal alle aus. Die, die dann am schwersten waren nimmst du bevorzugt.
     
  7. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Gut, joa bis jetzt habe ich Crunsh - Füße auf hoher Ablage, Crunsh - Füße auf dem Boden und Sit Ups mit Oberkörper drehen gemacht!

    Die anderen so Hüftheben und so find ich irg scheiße xD
     
  8. #7 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber bisher hst du nichts großartiges für den unteren Bauch - wie z.B. Hüftheben. Übungen für den unteren Bauch sollten auf keinen Fall fehlen.
     
  9. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    sollten auf keinen Fall?

    Du meinst sollten auf jeden Fall?

    Dann werde ich die auch mal tun! *gg*
     
  10. #9 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, sie sollten auf keinen Fall fehlen.
     
  11. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Okay!
     
  12. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Noch ne Frage *gg*

    Reichen die 3 Übungen für Bauch?

    - Crunshes
    - Hüftheben
    - Sit Ups mit Oberkörper drehen

    Wär ja einmal für obere, untere und seitliche Muskeln
     
  13. #12 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    3 Übungen sind das Mindeste wenn die Intensität stimmt. Mache dann je 3 Sätze.
     
  14. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    So hatte ich das auch vor ;)

    Wollte ich eig noch dazu schreiben halt ungefähr 20 WH's , also so viel wie ich schaffe und 3 Sätze!
     
  15. #14 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist ja gut. Schaue aber, dass du dir weitere Übungen erlernst.
     
  16. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Okay!

    Abere viel mehr hab ich da auch nicht gefunden was ich hier daheim machen kann, außer für die unteren, da gibts viel^^
     
  17. #16 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was? :confus: Die Übungen habe ich fast alle zu hause gemacht. Da sind auch für dich noch ein paar möglich.
     
  18. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ja das mit diesem Seil ziehen kann ich nicht machen, weil ich das nicht habe!

    Also kann ich eig nur Crunshes, Crunshes Füße auf hoher Ablage und Bodendrücker mit KH oder LH

    Also für die oberen Bauchmuskeln!
     
  19. #18 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht die Wiederholungszahl sollte der Richtwert sein, sondern der Punkt wenn der BAuch so brennt, das keine WDH mehr möglich ist.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Jop so trainier ich ja auch immer, also ich achte nicht drauf wie viele WH's ich schaffe, ich mach einfach immer so lange bis echt keine mehr geht
     
  22. #20 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber wenn du mehr als 30 Wh machst, machst du was falsch. Dann ist die Intensität zu gering.
     
Thema:

[Frage] zum Bauchtraining

Die Seite wird geladen...

[Frage] zum Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. [Frage] Beste Übungen --> Hometraining

    [Frage] Beste Übungen --> Hometraining: Hey Leute so jetzt wurde mir ja schon richtig viel geholfen und ich kann richtig mit Training anfangen, jetzt hätte ich aber da nur noch eine...
  3. [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

    [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen: Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...
  4. bauchtraining

    bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...
  5. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....