Frage zum Bauchtraining

Diskutiere Frage zum Bauchtraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen, den unteren Rücken einmal zu trainieren und den Bauch 2 bis 3 mal. Und wieder was gelernt,...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen, den unteren Rücken einmal zu trainieren und den Bauch 2 bis 3 mal.

    Und wieder was gelernt, deshalb mag ich dieses Forum, mal lernt immer was neues dazu.
     
  2. #22 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also das vorletzte mal habe ich mich ein paar grad nach vorne gebeugt und dann curls gemacht (ja mir ist klar, dass ich dann den erector sowieso mehr forder als wenn ich kerzengerade steh) und das letzte mal war ich denke ich schon sehr gerade, hatte meinem trainingspartner extra gesagt er soll bescheid sagen, wenn ich auch nur etwas nach hinten mitgehe ...
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr schreibt schneller als Ihr denkt :biggrin:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist hier jemand neidisch, das er net so schnell schreiben kann??? :-D :-D
    Wir müssen hier ja auch das BB-Klischee, Nix inner Birne, bedienen, da is nix mit denken.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin nur etwas müde mittlerweile und die relativ harte Trainingswoche mit neuem TP und neuer Intensität fordert so langsam Tribut :-(
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Macht nix, solange deine Beiträge immer noch so klasse sind, verzeihen wir dir das.
     
  7. #27 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nix ausruhen :wink:


    ist das nun bei mir normal oder sollte ich die übung vll auch lieber im sitzen mit stütze machen :confused:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß Wody doch mal Zeit für die Regeneration.

    Du kannst dich aber auch einfach mit dem Rücken an die Wand stellen, hilft auch.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr seid zu gütig zu dem armen alten Wody :kuss:

    Nope, ich kämpfe seit Stunden mit der 4GB-Karte vom MP3-Player....versuch´s mal im stehen und lehn Dich anne Wand mit´m Rücken
     
  10. #30 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok dann probier ich das mal... danke :anbeten:

    zeigs dem player ! :smash:
     
  11. #31 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wielange dauert das bis man was sieht?
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann man nicht prinzipiell sagen. Abhängig von vielen Faktoren wie Genetik, Körperfettanteil etc. Beim einen nach ein paar Monden, beim anderen nach Jahren
     
  13. #33 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay. Danke. Na dann hoff ich ma, dass es net zu lang dauern wird :-(
     
  14. #34 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich regt mein Essverhalten auf.. bin voll durcheinander wegen den ganzen Infos jetzt oO
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo liegt´s Problem ?
     
  16. #36 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    a) ihr meint ja ..is zwar n Frauenprob aber trotzdem will ich das kurz ansprechen; man muss als Frau aufpassen dass man net zu wenig wiegt ...wegen Unfruchtbarkeit und so.

    -Ich achte aber auf meine Kalorienanzahl, ich komm am Tag meistens auf ca. 1100 kcal

    - Ich weiß dass bzw ich meine, dass ich am Unterbauch etwas Fett bzw. wenig habe, ich glaub des is aber so ok, weil Frauen müssen ja n bissl was haben.

    -Hier gilt aber oft der Satz, das Fett am Bauch muss weg damit man die Mukkis sieht.. aber das geht ja dann bei mir net....

    - Ich achte normal auf gesunde Ernährung ,d.h. z.B. heute morgen:

    1 Vollkornbrot mit Hüttenkäse

    1 Liter Wasser

    1 Joghurt

    4 kalorienreduzierte Scheiben Knäckebrot als Snack
    6 St. Weingummi


    und nu hab ich n schlechtes Gewissen und weiß net ob das alles gut war oder nicht...

    zu den Kohlenhydraten;

    Vorm Sport versuch ich Nudeln oder so zu essen.. danach n Shake und abends evt nochmal Joghurt oder sowas.. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Laufen nichts gebracht hat...


    Ist n Eiweißdrink nur gut nachm Sport?
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  18. #38 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was meinst du mit Hüfbeuger?
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinst Du jetzt was der Hüftbeuger ist, oder mit was für Übungen Du den beackerst ?
     
  20. #40 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übungen
     
Thema: Frage zum Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harte bauchmuskeln durch schnelle drehbewegungen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  2. Grundmasseübung für den Trizeps/Frage zum Bauchtraining

    Grundmasseübung für den Trizeps/Frage zum Bauchtraining: Hi Erstmal zum Trizeps. Es gibt ja für jede Muskelgruppe eine schwere "Grundübung" kann man sagen(Kniebeuge für die Beine/Kreuzheben für den...
  3. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....