Frage zum Beintraining

Diskutiere Frage zum Beintraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also, ich wollte mal fragen ob Kreuzheben nicht FAST schon reicht um die Beine zu reizen und zu trainieren. Ein bekannter von mir trainiert...

  1. #1 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich wollte mal fragen ob Kreuzheben nicht FAST schon reicht um die Beine zu reizen und zu trainieren.

    Ein bekannter von mir trainiert seine Beine eigentlich nur, in dem er Kreuzheben macht. Also jetzt nicht seperat, sondern beim Rückentraining.

    Ich selber habe auch oft nach dem Kreuzheben guten Muskelkater in den Beinen.

    Es wäre also möglich, wenn man Kreuzheben macht, dass man seine Beine mittrainiert oder? Weil er hat sehr beachtliche Beine.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 15.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja, die Beine werden zwar schon ordentlich belastet, aber man sollte sie auch noch an einem seperaten Tag quälen, weil Beine = größter Muskel = Höchste Hormonausschüttung = alle Muskeln profitieren !

    Gruß Teddy
     
  4. #3 Hantelfix, 15.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Und statt der Beine trainiert er die Bizepse etwas mehr richtig?

    Kreuzheben reicht nicht für ein ordentliches Beintraining.
     
  5. #4 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja gut,dass weiss ich auch!

    Naja, ich kann ja nur sagen wie es bei ihm ist und seine Beine sehen sehr beachtlich aus und das ohne Kniebeugen.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Mag sein, Ausnahmen gibt es immer wieder, wobei interessant wäre, was er sonst noch so macht oder trainiert.

    Generell gilt aber, was Hantelfix schon gesagt hat - KH stellt KEIN ausreichendes Beintraining dar !
     
Thema:

Frage zum Beintraining

Die Seite wird geladen...

Frage zum Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Beintraining

    Verständnisfrage Beintraining: Moin, ich hätte mal eine Frage zum Beintraining. Also erstmal, das Beintraining unverzichtlich ist, steht ausser Frage, klar. Aber oft hört man,...
  2. Frage zum Beintraining

    Frage zum Beintraining: Also ich hab erst angefangen meine Beine zu trainieren. Oberkörper trainier ich seit etwa 3-4 Monaten. Jetzt wollt ich Fragen ob es anfangs...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...